Klassenkamerad kriegt Steifen wenn er eine Person schlägt?

7 Antworten

Ich habe davon schon online mal etwas gelesen, kann dir jedoch gerade leider keine Quellen nennen.
Erektionen können nicht nur durch sexuelle Erregung entstehen, sondern auch durch ausschütten von Glückhormonen, Testosteron oder anderen Hormonen.
Und so soll es z.B. auch im Sport vorkommen das man eine Erektion bekommt wenn das Herz schneller schlägt und man nen Adrenalinschub hat.

Und ich denke das war wohl auch so in den Fällen die du beobachtet hast

Vielleicht ist das seine Art, ihm näher zu kommen...

Ich denke das Machtgefühl ist es. Er war den kleinen ja überlegen und das gibt ihn vielleicht ein Kick

er ist vermulich ein Sadist
oder hat Testeronschübe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Er ist schwul, verdrängt es aber und lebt es durch Schläge aus

Lypox602  08.07.2020, 01:06

Wie in der serie Sex Education 😂