Klartext reden oder doch lieber noch abwarten.?

5 Antworten

Ich persönlich würde Klartext reden! So wie hier zu vernehmen ist, hat dieser Typ dir das Herz gebrochen, und nur weil ihr euch jetzt alle 3 Wochen seht muss er nicht wieder angekrochen kommen! (Ich weiss dass das evtl. ein wenig hart ist, aber is meine persönliche Meinung.. ;D)

Schreib ihn doch einfach wieder an. Er scheint Interesse an dir zu haben. Eigentlich spricht doch nichts dagegen...

Viel Glück ^^

Was ist denn die Alternative, als ihn kennenzulernen? Du kommst nicht klar wenn du ihn siehst, wirst mit deinen Gedanken also eh nicht von ihm loskommen wenn du ihn weiterhin siehst. Dann probiers doch einfach und schau was passiert. Wenn es nicht passt kannst du ein Haken hintermachen und das Thema abschließen. Viel Erfolg

Mach du den ersten Schritt, vielleicht denkt er sich, wird eh nie was mit dir weil er dich mal enttäuscht hat, und sucht sich eine andere. Dann ärgerst du dich.