Klartext reden oder doch lieber noch abwarten.?

5 Antworten

Ich persönlich würde Klartext reden! So wie hier zu vernehmen ist, hat dieser Typ dir das Herz gebrochen, und nur weil ihr euch jetzt alle 3 Wochen seht muss er nicht wieder angekrochen kommen! (Ich weiss dass das evtl. ein wenig hart ist, aber is meine persönliche Meinung.. ;D)

Was ist denn die Alternative, als ihn kennenzulernen? Du kommst nicht klar wenn du ihn siehst, wirst mit deinen Gedanken also eh nicht von ihm loskommen wenn du ihn weiterhin siehst. Dann probiers doch einfach und schau was passiert. Wenn es nicht passt kannst du ein Haken hintermachen und das Thema abschließen. Viel Erfolg

Mach du den ersten Schritt, vielleicht denkt er sich, wird eh nie was mit dir weil er dich mal enttäuscht hat, und sucht sich eine andere. Dann ärgerst du dich.

Meine bff nervt mich nur noch! Was soll ich tun?

Meine beste Freundin nervt mich nur noch! Entweder ist sie beim chatten oder skypen wenn ich bei ihr bin. Ich kann nicht mehr mit ihr Klartext reden. Ich hatte eine Idee, dass wir mit ein paar Freunden einen kleinen Film drehn. Ich habe auch das Drehbuch geschrieben. Aber nun, tut meine Freundin als wäre es ihre Idee.

Zoo11

...zur Frage

Soll ich mich melden oder abhaken?

Ich habe 3 Wochen einen Mann (38) bei LoveScout kennengelernt. Wir haben einen Woche viel miteinander geschrieben. Das hat mir eigentlich sogar ganz gut gepasst, da ich jetzt die ganze Zeit in der Klausurenphase war, das weiß er auch. Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich noch keine Erfahrungen mit Männern sonst habe nachdem er gefragt hat. Das fand er angeblich sehr attraktiv und auch sonst passte alles genau, also Beziehungsvorstellungen, Karriere, Familie und Äußerliches. Er hat dann nach einem Date gefragt und ich habe nach mehreren Vorschlägen, wo ich noch konnte, eingewilligt. Aber seit dem 10. Juli ungefähr haben wir jetzt gar nicht mehr geschrieben. Also ich hab ihn gefragt, wie es ihm geht bzw was er macht, er hat geantwortet und ich hab geschrieben, dass ich neidisch bin, eben weil ich im Prüfungsstress war zu der Zeit. Jetzt bin ich etwas irritiert, ob er sich noch meldet bis Montag. Ich hab heute Geburtstag, was er auch weiß, ich habs aber nur beiläufig erwähnt, weil er da erst den Termin fürs Date vereinbaren wollte. Und er hat bis jetzt noch nicht geschrieben. Außerdem wollte er mehrmals schon mit mir telefonieren, dann hab ich geschrieben wann ich Zeit habe und er war dann irgendwie nicht online und hat nochmal geschrieben, dass er telefonieren möchten, ist bis jetzt aber nicht zustande gekommen.. er war seit dem wir nicht mehr schreiben fast nie online, also in 2 Wochen 2-3 mal ungefähr. Und ab nächstem Mittwoch ist er ein paar Wochen im Urlaub.

Soll ich ihm jetzt schreiben, abwarten oder sofort abhaken?

...zur Frage

Junge küsst mich ( männlich)?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich geschrieben das mich ein Junge aus meiner Klasse umarmt( lange) in der Ratschlägen stand ich soll mit ihm reden, das habe ich allerdings nicht getan. Nun hatte er letztens Geburtstag, als ich ihm das Geschenk gab hatte er mich lange umarmt und mich auf die Wange geküsst. Das fand ich ein bisschen komisch. Als ich dann bei ihm übernachtet habe hat er sich an mich gekuschelt während wir ein Film guckten. Was soll ich machen?, um ehrlich zu sein fängt mir an es zu gefallen.

...zur Frage

Sie geht immer off wenn ich on komme?

Hallo Leute ...ich bin ein bischen ratlos ...es geht um meine Freundin ...seit kurzen ...schreibt sie nicht und ist sehr distanziert ...immer wenn ich whatsapp on komme geht sie sofort Off ...nachdem ich sie darauf gefragt habe ..kam keine Reaktion ....will sie Schluss machen oder wieso macht sie sowas ...nach meiner Frage wenn sie nichts von mir möchte soll sie aufhören mit mir zu spielen und Klartext reden ...daraufhin meinte sie nein hör auf so ein Quatsch zu reden ich hab Interesse an dir aber ich brauche Zeit um mich auf jemand Neues einzulassen ...soll ich sie abhaken oder  trotzdem dran bleiben ?

...zur Frage

erstes treffen mit einem mädchen , worüber kann ich mit ihr reden?

Hallo, ich hatte vor 3 wochen ein mädchen kennengelernt, wir haben schon total viel geschrieben und wollen uns morgen das erste mal treffen. Mein problem ist das ich nicht weiß worüber ich mit ihr reden soll, ich weiß schon total viel über sie.

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?