Meine beste Freundin flirtet mit meinem Schwarm!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Gefühl kenne ich nur zu gut! Alle Typen stehen immer auf meine Freundin.. tja und ich steh daneben! Aber wenn sie mit deinem Schwarm flirtet dann sag ihr das! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann versteht sie das bestimmt :) Sie ist schließlich nicht umsonst deine Beste Freundin oder? :) Vielleicht ist sie sich dessen nicht mal bewusst, also das sie ihn dir vor der Nase wegschnappt. Einfach mal in ruhe reden :)

nein, du bist nicht 'nicht gut genug für einen jungen. klar, es gibt ein mädchen das hübscher ist als du oder das mehr erfahrung hat oder sonst was, du musst eben den jungen finden dem das egal ist. weis deine freundin das du in ihn verliebtt bist? rede doch mal mit ihr, ich bin sicher sie wird dich verstehen :)

Frag sie zuerst ob sie ihn liebt. Wenn sir nein sagt ist es kein problem jedoch sag ihr dass du ihn toll findest. Wenn sie ja sagt dann sag ihr es trotzdem!! Es ist am besten wenn sie es weiß denn wenn sie ihn nicht liebt dann kann sie sich zurück halten. Viel Glück ;)

ich will mich umbringen - aber wie?

Hi zusammen...

ich habe schon seit jahren echt viele probleme, gehe aber auch schon seit jahren zu etlichen psychologen und psychiater.... NICHTS hat was gebracht... meine probleme werden immer mehr und mehr... naja... ich bin ein mädchen und weiss nicht, was ich wirklich sein will... denn, ich verliebe mich immer in mädchen... jungs nur verdammt selten... naja, bisher so richtig nur 1 mal, und das ausgerechnet in meinen cousin... =( ich bin mit ihm zusammen aufgewachsen, wir haben alles zusammen gemacht und so... naja...

manchmal möchte ich eion junge sein... denn, ich habe sehr gute muskeln, trainiere auch regelmässig, bin trotzdem stark übergewichtig, nicht mal ärzte wissen warum, esse ganz wenig... und meine hobbys sind auch recht jungenhaft... bogenschiessen, ballerspiele, mit messern u. schwertern trainieren, muskeltraining, surival usw, usw.... und ich habe vor nem halben jahr, ein mädchen in meiner klasse besser kennengelernt... wir mögen uns unterdessen sehr... wir sind schon gute freunde geworden... aber sie hat (leider) noch viele andere bf's, die sie manchmal auch auf den mund küsst und so... das möchte ich auch.. aber ich soo hässlich, auch wenn sie sagt, sie akzeptiert jeden so wie er ist.. ich weiss nicht... und sie steht auf jungs mit sixpacks und soo.. und ich hab mir schon sehr oft gedanken drüber gemacht, mich umoperieren zu lassen, dann könnte ich muskeln aufbauen und dann würde ich sie bestimmt noch besser kennenlernen dürfen... ;) das ist so ziemlich mein grösstes problem...

jetzt mal ne frage an die mädchen: könntet ihr euch vorstellen, mit einem jungen zsm. zu sein, der früher mal ne frau war? ganz ehrlich? also, ich eigentlich nicht... =( und das deprimiert mich gleich noch mehr... ='(

ich weiss nicht was ich tun soll.... ich habe erst gerade meiner besten freundin, meine liebe gestanden... es war echt verdammt hart... aber sie wollte keine beziehung (ich ja komischerweise auch nicht o.O ich check mich nicht...) aber wir sind immernoch (beste) freundinnen, für sie (sagte sie) würde sich nichts ändern, aber für mich schon, es ist mir total peinlich jetzt.... also... ich weiss nicht weiter.... ich möchte nicht eine lesbische beziehung... ich möchte nur die beste freundin sein, einfach mit ein bisschen mehr zuneigung als normal... mit küsschen und soo... <3

ich hab mir überlegt, wenn ich mich umbringe, dann könnte ich genauso gut, das machen, von dem ich schon lange geträumt habe, sie küssen, andern die meinung sagen usw usw....