Meine beste Freundin flirtet mit meinem Schwarm!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Gefühl kenne ich nur zu gut! Alle Typen stehen immer auf meine Freundin.. tja und ich steh daneben! Aber wenn sie mit deinem Schwarm flirtet dann sag ihr das! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann versteht sie das bestimmt :) Sie ist schließlich nicht umsonst deine Beste Freundin oder? :) Vielleicht ist sie sich dessen nicht mal bewusst, also das sie ihn dir vor der Nase wegschnappt. Einfach mal in ruhe reden :)

Hey Sandy,

das Problem ist, selbst wenn du mit deiner Freundin reden würdest, würde es überhauüt nichts bringen, denn so wie sie sich verhält ist sie mitten in der Pubertät. Versuche die Freundschaft ausklingen zulassen, denn sie ist wirkich kein guter Umgang für dich. So leit mir das für dich tut :(

Frag sie zuerst ob sie ihn liebt. Wenn sir nein sagt ist es kein problem jedoch sag ihr dass du ihn toll findest. Wenn sie ja sagt dann sag ihr es trotzdem!! Es ist am besten wenn sie es weiß denn wenn sie ihn nicht liebt dann kann sie sich zurück halten. Viel Glück ;)

Angst das er mich hässlich findet?

Also hallo.

Um gleich auf den Punkt zu kommen..

Ich treffe mich in paar Tagen mit einem Jungen den ich durch eine Internet Seite kennengelernt habe.

Es ist noch nicht klar ob wir uns wirklich treffen jedoch (falls es so kommt) nehme ich meine beste Freundin mit.

Mein Problem ist meine beste Freundin ist viel hübscher als ich.. Er kennt mich auch schon von Bildern undso aber ich hab einfach Angst das er meine beste Freundin viel hübscher findet.

Ich bin nähmlich übergewichtig und habe Angst das er das hässlich findet. Meine Freundin wiederum ist sehr dünn und hast auch einen tollen Charakter.

Und ja ich weiss, wenn es so kommen sollte ist er nicht der richtige aber das ist mein erstes Treffen mit jemanden aus dem Internet und ich mag ihn wirklich sehr.

Noch dazu hab ich Angst das ich nicht gut genug sein werde da er sehr viel Kontakt mit anderen Mädels hat.

Ich habe eine Frage undzwar: kennt ihr welche Tipps gegen die ich diese Angst anwenden kann?

Denn mein Selbstvertrauen ist in dem Bereich aussehen nicht sehr groß.. Ich hab einfach Angst nicht gut genug zu sein.

...zur Frage

" nicht ein Typ" - ist man dann gleich hässlich?

Hallo

Habe eine Frau beim Zocken kennengelernt. Haben gleich geschrieben und Sie hat gesagt, wo ich gefragt habe wie sie mein Bild findet" Nicht mein Typ, aber das ist doch egal?". Heißt das dann das Sie mich unattraktiv = hässlich findet???

...zur Frage

Mein Schwarm liebt meine aller beste Freundin. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab ein kleines Problem, mein Schwarm in den ich schon seid 1 Jahr verknallt bin, liebt meine Aller Beste Freundin, ich hab ihr schon früher erzählt, dass ich in ihn verliebt bin. Das lief alles so ab: Er also mein Schwarm ist in meinem Französisch Kurs, nach dem Kurs ging er zu meiner besten Freundin und hat gesagt, dass er sie so ein bisschen liebt (er zeigte dann mit zwei Händen wie sehr er sie liebt) Später dann in der letzten Stunde machte er mit seiner Freundin Schluss. Meine Freundin mag ihn nicht, sie sagt immer er wäre zu blöd und sie steht nicht auf solche Typen. Bevor ich ihr das mit dem Verliebtsein gesagt habe sagte sie dass er nicht ihr Typ ist. Kommen wir zur Frage: Was soll ich jetzt tun ? Er ist fast dabei sie richtig zu mögen und ich kann das nicht zulassen und meine Freundin will ihm auch nicht das Herz brechen PS: Ich bin 12 und ja, ich weiss dass ich zu jung bin !

...zur Frage

Meine Beste Freundin will ein Kind mit 16 ..

Heute waren meine Beste Freundin und ich auf einer Party. Ich habe dort einen Jungen kennengelernt und joa halt geredet und so . Im laufe des Abends erzählt meine Beste Freundin mir , dass sie ein Kind will. Wie kann ich ihr dies Ausreden ? :D

...zur Frage

Wie seiner besten Freundin sagen das man sie liebt?

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt ich bin bisschen älter und sie ein bisschen größer. Sie findet meine nase zu groß. Wie oder wobei sage ich ihr am besten das ich sie liebe. Sie ist 14 und ich auch aber ich bin bald 15. Wir treffen uns alle 2 Monate Dan bin ich ab und zu bei der Zuhause. Aber ich weiß nicht ob sie mich mag weil ich anders bin wie andere und ich kann keine Gefühle ausdrücken und ich hasse es angepackt zu werden und Lärm.

...zur Frage

Freundin flirtet mit meinem Schwarm obwohl sie weiß das ich ihn liebe? Was tun?

Hey ich bin fix und alle nachdem ich gesehen habe wie meine Freundin MEHRMALS vor mir eiskalt mit meinem Schwarm geflirtet hat!
Und er auch. Sie redet auch die ganze Zeit mit ihm! Und das seid einer bzw. zwei Wochen! Sie weiß das ich in ihn bin!
Was soll ich tun? Sie drauf ansprechen? Oder Interpretatiere ich es evtl nur falsch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?