Meine bff nervt mich nur noch! Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe ein ernstes Gespräch mit ihr. Sage ihr, dass Dich das skypen und chatten stört, wenn Du sie besuchst. Sie will doch bestimmt auch Deine volle Aufmerksamkeit, wenn sie Dich mal besucht.

Und auch wegen dem Drehbuch solltest Du sie mal ansprechen. Lad sie zu einer Tasse Tee ein und besprecht das in Ruhe.

Auch Freunde entwickeln sich leider manchmal unterschiedlich, Du solltest überlegen, ob sie noch Deine Freundin sein kann...

Wenn es Deine beste Freundin ist, so sollte es doch auch möglich sein das Du Dich mit ihr über das von Dir geschilderte Problem auch mal unterhalten würdet. Vielleicht begreift sie das es nicht gerade toll ist, wenn Du bei ihr zu Besuch bist und sie sich dabei für alles andere interessiert nur nicht für Dich. Was dieses Drehbuch betrifft, entscheidend ist doch das es was wird, wessen Idee es am Ende gewesen ist, das sei im Interesse des Friedens mal dahingestellt.

Na, dann sage ihr doch klipp und klar, dass es Deine Idee und Deine Arbeit war!!!

Oh die war ja richtig fies...

Sie schreibt mit anderen Freunden :o Die betrügt dich bestimmt als bff

Und was hat sie genau zu deinem Drehbuch gesagt?

Zoo11
Fragesteller

SIe meinete ich wäre zu lahm. Ich habe ein drehbuch in 2 Tagen geschrieben! Und jetzt, meint sie, sie könnte es schneller.

evaeat  04.01.2013, 12:10
@Zoo11

Dann soll sie halt zeigen, dass sie schneller und besser Drehbuchschreiben kann. Ansonsten, wenn Du es gar nicht mehr aushältst, such Dir eine neue Freundin, hin und wieder muss man einen Schlussstrich ziehen, auch wenns weh tut!

LiGrü