Kiwisto Kinderwindeln?

2 Antworten

Die fallen nicht wirklich größer aus als die Größe 8 Windeln von Pampers oder Babylove. Wir hatten die mal in einem Testpaket mit XS Windeln und sind dann bei den 8er geblieben.

Musst du selber ausprobieren und auch schauen wie viel die Krankenkasse bezahlt mit welchem Eigenanteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seiten lassen sich kaum dehnen, wodurch sie, wie Alex schon schrieb, kaum größer sind als andere Babywindeln in ihrer größten Größe. Da seid ihr mit XS Windeln für 40-60cm Hüftumfang deutlich besser aufgehoben.