Kitten Geschlecht?

3 Antworten

Hallo Du,

von oben nach unten: Katze, Katze, Katze, Katze, Kater (mit Vorbehalt).

Zum Abgleich:

Bild zum Beitrag

Anmerkung in eigener Sache:

Bitte mit diesem Wurf private Vermehrung stoppen und Katzenmutter in 8-10 Wochen kastrieren lassen.

Bitte die Kitten engmaschig entwurmen, mit 8 & 12 Wochen grundimmunisieren, wenn Katzenmutter Freigängerin, dann Katzenjunges auf fCOV, FIV & FelV untersuchen lassen und die Katzenjunges chippen, registrieren und mit 4 Monaten kastrieren lassen.

Bitte bei Adoption einen Schutzvertrag abschließen + Schutzgebühr erheben.

Den Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Katzenjunges, Tiermedizin)

Hallo Caty15

du bist wohl keine eingetragene Züchterin, warum hast du Kitten ?

Ich sehe 3 Mädels und 2 Buben.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Katzenjunges, Tiermedizin)  - (Katze, Katzenjunges, Tiermedizin)  - (Katze, Katzenjunges, Tiermedizin)

Caty15 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 07:42

Doch sind wir, gestern war unser Tierarzt da, es sind 3 Kater und 2 Mädels. Danke euch allen tzdm

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Katze, Katzenjunges, Tiermedizin)

DaLiLeoMishu  18.05.2025, 11:06

Hallo Du,

ich gehe davon aus, dass du das Geschlecht auf den Bildern nicht erkennst, richtig? ;-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Caty15 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 12:36
@DaLiLeoMishu

Wir hätten auf 3 Katzen und 2 Kater getippt, bei der Erstimpfung werden wir natürlich den Tierarzt dazu fragen, aber die Ungeduld ist oft grausam lach

DaLiLeoMishu  18.05.2025, 12:37
@Caty15

Welche Bilder zeigen deiner Meinung nach die Kater? Dann schaue ich es mir nochmals an.

DaLiLeoMishu  18.05.2025, 13:09
@Caty15

Hast recht, auf dem 3.Bild könnte auch ein Kater sein ... wenn man ganz genau hinschaut. Wird sich in den nächsten Wochen zeigen.