Kinogutscheine zum ersten Date?
Hey Leute,
findet ihr es zu extrem einer Frau mit Kind zum ersten Date einen Kinogutschein für sie und das Kind zu schenken?
Gerne auch aus Sicht von Müttern :)
Danke für eure Antworten und noch ein schönes Weihnachtsfest:)
5 Antworten
Ich würde nicht ins Kino zum ersten Date und auch nicht das Kind dabei haben wollen. Ich würde erst sie kennenlernen wollen.
Achsooo :) das ist aber nett! Dann würde ich mich sehr freuen!
Ich möchte ja nicht ins Kino sondern nur als Geschenk Gutscheine für sie und das Kind schenken :)
Ja, das finde ich vollkommen unpassend. Schon allein die Tatsache, dass er mit einem Geschenk ankommt, würde mich einen Rückzieher machen lassen.
Naja in der Regel finden das viele Frauen toll in Form von Blumen oder Schokolade. Hatte bisher niemanden, dem das nicht gefallen hat :)
Und dann schleppt sie das Zeugs die ganze Zeit mit rum und muss aufpassen, dass sie das nicht vergisst? Nein danke!
Wenn sich jemand SO wenige Gedanken zum ersten Date macht, will ich den gar nicht haben.
Naja das ist deine Meinung :) Wie gesagt fand das jede Frau die ich getroffen habe bisher gut :)
Aber danke für deine Meinung :)
Zudem muss ich sagen, dass man gerade mit einem Geschenk sich ja Gedanken macht und nicht einfach nur zu einem Treffen erscheint :)
Zudem muss ich sagen, dass man gerade mit einem Geschenk sich ja Gedanken macht
Das glaubst aber auch nur du...
Ich finde Geschenke beim ersten Date absolut übertrieben und unnötig.
Damit machst du dich wahrscheinlich sehr unattraktiv.
Lern sie einfach locker & unverbindlich kennen. Einfach das Date genießen und Spaß haben. Dann hast du die höchsten Erfolgschancen.
Ich finde die Idee sehr schön.
Aber kennt ihr euch noch gar nicht? Ich meine, ihr habt euch noch nie gesehen?
In dem Fall fände ich das noch etwas zu früh. Lieber erst mal gucken in wieweit die Chemie bei euch stimmt. Meiner Meinung nach.
Naja normalerweise schenken ich auch eher Blumen oder Schokolade aber habe auch noch nie eine Mutter gedatet deswegen dachte ich mir es könnte eine gute Idee sein :)
Die Idee ist ja auch gut. Aber fürs erste Date ein wenig too much. Es gibt Frauen, die dann lieber flüchten. Mach langsam 😉
Alles klar :) Vielen Dank für deine Antwort und dein Kommentar :) Hab schöne Weihnachten :)
Danke dir wünsche ich auch schöne Weihnachten 🎄
Ich glaube eher er will ihr im laufe des Dates Gutscheine schenken, also z.B. statt einer Flasche Wein oder so.