Kino-Randale bei "Creed III" | TikTok-Trend dahinter?

2 Antworten

Was meint ihr dazu?

Dass es sich um ein beschissenes, verachtenswertes und asoziales Verhalten handelt. Ein Grund mehr, diese TikTok-Scheiße zu meiden.

TechBrain
Fragesteller

Ja! Jaa! Jaaaaaaaaaa! Endlich sieht das eine weitere Person in unserer schlechten Gesellschaft ebenso wie ich! Jaa! TikTok ist einfach Müll! :D

Tiktok ist der Untergang jedweder Kultur. Aber eines weiß ich auch, sehe ich mir im Kino einen Film an, und dann wird das wegen solcher "piiiiep" abgebrochen, bleibe ich auch aus Protest sitzen bis mich die Olizei rausträgt *allein beim lesen ärgere*