Kinosaal für 6 Stunden mit 100 Plätzen (Größe des Saals) mieten..Preis?

1 Antwort

Der Preis hängt davon ab, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr mieten wollt. Am günstigsten dürfte ein Montag sein. Dann bis Mittwoch etwas höher. Und Frei bis So ist das Hauptgeschäft der Kinos, also klar mehr Kosten (wenn sie's da überhaupt machen).

Am besten mietet man kleine unabhängige Kinos. Programmkinos. Denn diese sind nicht so an die Abspielbedingungen (der Verleihe) gebunden wie große Kinos, die sog. Erstaufführungstheater.

Mit den Programmkinos kann man besser/günstiger verhandeln also.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung