Kindle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Buch 63%
Kindle 38%
Neliqo249  22.04.2024, 19:41

Was liest du denn gerne für Bücher?

Tvfjk
Fragesteller

Eher so Action Bücher hab selber den Kindle 2022

4 Antworten

Kindle

Überwiegend Kindle, weil man sich z.B. die Schriftgröße und Schriftart nach eigenen Vorlieben einstellen kann und weil es einfach bequem ist, unterwegs immer seine ganze Bibliothek verfügbar zu haben. Zu Hause lese ich aber sehr gern auch noch in gedruckten Büchern.

Kindle hat für mich außerdem den Vorteil, dass das Angebot vor allen an englischsprachiger Literatur riesig ist - und ich lese sehr viele Bücher in dieser Sprache. SciFi wie z.B. Agent of Change von Sharon Lee & Steve Miller und Qualify von Vera Nazarian oder Alternate History wie 1632 von Eric Flint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buch

Heyy

Früher habe ich fast nur auf dem Kindle meiner Mutter gelesen, jetzt bevorzuge ich normale Bücher viel mehr. Man muss den Akku nie aufladen und es ist einfach ein gutes Gefühl, die Geschichte wirklich in den Händen zu halten.

LG💛

Kindle

Ich lese zum Großteil auf dem Tablet, da ich dort die Apps der verschiedenen eBook Anbieter nutzen kann.
Und eBooks lese ich meist da ich es aus Platzgründen und wegen dem einfacheren mitnehmen praktischer finde.

Ich habe einen Tolino E-Book Reader. Marke kommt für sowas unrelevantes, bei uns nicht in Haus.

Der wurde in Reha und Kurkliniken genutzt.

Darauf sind meine Geschichten.