Kindischer Streit?

2 Antworten

Lügen haben einen Grund. Es bringt also gar nichts, wenn man sagt ,,Aber das ist gelogen".

Wenn man den Grund kennt, dann kann man besser auf sie eingehen. Man sollte also raus finden warum sie das macht.

Am besten ignorierst du einfach bis dahin die Lügen. Es sind anscheinend nur kleine Sachen. Du weißt eh das das so nicht stimmt. Also sollte man keinen großen Wind drum machen.

Wildcringe
Fragesteller

Sie lügt weil ich mehr Prüfungen hatte.

MonaLisa557  20.03.2024, 17:28
@Wildcringe

Manchmal ist es gut unter der Oberfläche zu schauen.

Vielleicht möchte sie dir nacheifern? Oder die Eltern beeindrucken?

MonaLisa557  20.03.2024, 17:35
@Wildcringe

Den Grund kennste also, jetzt könnte man so mit ihr reden oder auch mit den Eltern. Eifersüchtig kommt nie von allein.

Wildcringe
Fragesteller
@MonaLisa557

Ne wir sind erwachsen. Sie möchte halt nach dem Motto immer sagen : bei ihr war’s am Schwestern, am anstrengesten oder sie ist die schlauste. Aber wenn es halt mal anders ist lügt sie halt.

denk dir bei sowas einfach, das die person eh total armselig ist wenn sie extra deswegen lügen muss