Kindergarten Brennball?

2 Antworten

Von Experte flunra39 bestätigt

zu hart, das brennt dann so. Für die Kleinen nicht geeignet. Lieber sanftere Ballspiele.

Zum Beispiel im Kreis aufstellen und der den Ball hat muss einen Namen sagen, dem er dann den Ball zuwirft und der muss ausgeschlafen sein und ihn fangen.

Depressiv2001
Fragesteller

Zum Beispiel?

Mir fehlen gerade echt Ideen. Ich habe Bowling und auf dem Ball balancieren

Versuch macht klug. Aber ich halte das für schwierig.

Depressiv2001
Fragesteller

Ich suche nach Ideen was man mit Bällen und oder Kegeln im Kindergarten machen kann und habe bis jetzt nur wenige Ideen

Depressiv2001
Fragesteller

Ich habe bis jetzt: auf ball balancieren und bowling