regenerationstage? Im Kindergarten?

4 Antworten

In dem Fall sind das Schließtage.

Sieht so aus, da das ganze Blatt mit "Schließtage" überschrieben ist und anders würde es auch keinen Sinn machen.

Aber du solltest dir mal überlegen, warum du uns fragst und nicht das Kita-Personal. Dann hättest du die Antwort bereits. Das betrifft ja heute und morgen.

Da das unter Schließungstage steht, haben die wohl zu.

Die haben zu....Regeneration bezieht sich auf das Personal... in der Arbeitswelt hier in Bayern sind das die Brückentage vor Allerheiligen.