KFZ Hilfsarbeiter?

1 Antwort

Ohne eine vernünftige Ausbildung wirst Du keine Anstellung bekommen Vieleicht als Hilfkraft im Saisongeschäft.. oder Reifenwechsler im Accord aber da ist auch nix verdient.. max Mindestlohn.. und nach drei studen bist du Platt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
eineFrage2811
Fragesteller

Also einzige Möglichkeit in dem Beruf was zu lernen und Ausbildung abzuschließen ist eine anzufangen?

jloethe  29.11.2023, 15:45
@eineFrage2811

Lernen kann man alles aber in diesem land benötigt man eine Nachgewiesene Ausbildung um Geld zu verdienen. Da gibt es sowas wie das Handwerksrecht da solltest Du mal reinschauen.