KFZ-Mechaniker Vorstellung?

2 Antworten

Naja er sollte sich über die Firma gut informieren. Stolz auftreten, gutes Selbstbewusstsein sollte nicht fehlen und nicht zu nervös sein, klar es geht um die Zukunft, jedoch können wegen zu hoher Nervosität Fehler auftreten. Und die sind meist Fatal. Keine Lügen erzählen, denn dann erwartet sich die Firma viel von dir und das könnte auch fatal enden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Er sollte ehrlich und aufgeschlossen auftreten. Schauspielerei bringt nichts, weil sie durchschaut wird. Wichtig ist, dass er sich bisher schon mit dem Thema "Mechaniker" auseinandergesetzt hat. Nicht, dass er erst während der Ausbildung feststellt, dass er hierzu keine Voraussetzungen erbringt.