Kette hängt nach Ausbau der Schaltung?

2 Antworten

Hängt die Kette richtig drin? Ansonsten schau Mal kurz hier: https://youtu.be/BF2hWaz_Wjo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
Eduard25
Fragesteller

Hat leider nicht weitergeholfen

Am Schaltwerk ist an der Befestigungsschraube so eine kleine Einstellschraube damit wird die Spannung eingestellt.

Da sollte es bei YouTube Videos geben

Eduard25
Fragesteller

Also ich habe mich jetzt umgeschaut, finde allerdings keine Einstellschraube? Könntest du mir etwas genauer sagen wo diese sich befinden soll?

nobodyathome  10.07.2023, 21:27
@Eduard25

Die sollte man von hinten etwas unter der Befestigungsschraube sehen

Eduard25
Fragesteller
@nobodyathome

scheibar besitzt meine Schaltung eine solche schraube nicht, ich werde morgen mal bei einem Fachhändler vorbeischauen