Kennt jemand „Katzenzuflucht Flinsbach“?

2 Antworten

Ich kenne diese Tierpflegeeinrichtung und Vermittlungsstelle nicht. Habe mir aber eben die Website und die ganzen Bilder + Beschreibungen angeschaut.

Wirkt auf mich seriös, die Bilder zeigen durch die Bank weg gepflegte Tiere mit glänzendem Fell, ordentlich in der Körperverfassung, offen, neugierig und soweit ich das anhand der Bilder einschätzen kann auch schmerzfrei.

Ich würde da definitiv anrufen, Termin vor Ort vereinbaren und hinein fühlen.

Der kleine George ist ganz entzückend. 😻
Und Leo und Luca - sturzverliebt! 😍😍😍

Weihnachtliche Grüße von DaLi, 😺Leo und 😺Mishu🎄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
 - (Katze, Katzenjunges, Tierschutz)

Sagt mir nichts, aber ich würde mir sowie so ansehen, wo die Tiere herkommen bevor ich mich entscheide. Fahrt hin, sieh dir die Leute, die Umgebung und die Katzen an und mach dir ein eigenes Bild.