Kennt jemand gute Hunde Trainer?
Die auf Dogo Argentino spezialisiert sind.
4 Antworten
Wende, dich doch mal an DOGO Nothilfe. Molosser Nothilfe, oder auch Bullterrier Nothilfe die kennen Jeden und alles ok. Vielleicht hast du Glück.
Da wirst du dich in der eigenen Umgebung umhören müssen, vermutlich wirst du auch noch außerhalb suchen müssen.
Sofern die Zeit und Lust besteht versteht sich, so ein Trainer muss ja auch nicht jeden neu aufnehmen bzw sich einen gefühlt ewig langen Anfahrtsweg antun, es sei denn das kommt noch mit oben auf die eigentliche Rechnung.
Da hast du vollkommen Recht, aber so manch Einer überlegt sich nicht im Vorfeld was er sich für einen Hund anschafft! 👍😎
Schreib das mal ohne r, sonst liest sich das komisch XD.
Ich hab einen Akita und auch keinen guten gefunden, habe ihn aber selbst sehr gut hinbekommen, durch standiges Training und konsequenz.
Für das Training würde ich dir empfehlen die Snacks selber herzustellen. Wenn den Hund die Belohnung schmeckt, macht er mit.
Gulasch einfrieren, halb gefroren dünn runterschneiden und dörren ( Ofen, Heißluftfritöse, Dörrgerät ).
Du kannst ihn mit den Snacks auch draußen ruhig an anderen Hunden vorbeiführen.
Als leine würde ich eine 5 Meter Leine nutzen ( nicht ausziehbar ) und die Lasche immer queer über den Oberkörper tragen. So ein großer Hund kann mal schnell versuchen auszubrechen und so hast du immer halt und Kontrolle.
Ein vernünftiges Vollgeschirr solltest du auch haben, ein Halsband bringt da nicht viel.
Kaltgepresstes Trockenfutter Rohes Rindfleisch Fisch und Äpfel und Birnen ist die top Ernährung für Hunde
ich gebe auf du meinst es ja nicht böse aber mein Problem ungewollt schwanger Adoption war der plan mein Kahn ist mein ein und alles und ich fühle mich durch ihn sicher und jetzt verändert sich das das Kind bedeutet mir mehr und mehr ich kann die Fehler von früher nicht ausradieren Lösung muss her Kahn geht keine frau an kein Tier außer rüden wen sie zu nahe sind er reagiert wen ein man auffällige Bewegung in meiner nähe macht ach egal es soll nicht dein Problem sein.
Ist esbauxh nicht aber wozu willst du einen Trainer wenn du alles sowieso so machst wie du denkst ?
oh Mann es ist ein Frauenhund er schützt Frauen vor männlichen Übergriffe und warum reagiert eine frau so extrem sicherlich nicht einfach so verstehst du es jetzt
Ein Hund beschützt sein Frauchen auch so, er brauch dazu keine schlechte / harte Erziehung. Das ist der instinkt. Man sollte ihn jedoch sicher führen können, dass ist bei dir nicht der Fall.
Na toll, also hast du einen Hund versaut um ihn als Kampfhund zu haltenbund ein Trainer soll es richten.
Ich kann mir nur vorstellen wie das Training lief ..... armer Hund
und dass kann ich nicht den es kommt kein man näher als ein Meter an mich rann innenstad ist für mich tabu
Naja, dann kannst du auch nicht von erzogen sprechen. Das ist ja kein Zustand
Tv ? Ich rede von richtigen Trainern und nicht rtl und kabeleins.
Ich lauf mit meinem Akita durch den Kuhdam oder durchs einkaufszentrum - unkastrierter Rüde. Ich werds schon richtig machen, sonst wäre es nicht möglich.
Du Richtiges tranige geht ohne Snacks her Hund soll hören weil man es sagt nicht wegen Futter den dann sieht dich der Hund als Futter quelle nicht als herrschen ok und mein Hund läuft an einer ein Meter leine und Maulkorb.
Dann hast du dich nochnicht mit schwierigen Rassen oder einem Hundetrainer beschäftigt.
Ein Hundetrainer hat immer leckerchen Parat. Meine Nachbarin war Hundestaffelführerin beibder Polizei. Einen besseren Trainer wird man kaum finden.
Einen Akita oder andere große Rassem wirst du draußen ohne snacks nicht trainieren können wenn andere Reize vorhanden sind. Zuhause höre die natürlich auch ohne Futter.
Schau bei Trainieren statt dominieren, da gibt’s auch eine PLZ-Suche.
Ich verlinke sie hier mal:
Richtig! Bei dieser Rasse muss es ein Trainer mit spezieller Erfahrung sein! 👍😎