Dogo argentino sabber?

2 Antworten

Der Rüde meiner Bekannten sabbert extrem viel aber nur wenn Futter in den Napf kommt. Nach dem trinken verliert er wohl auch ein paar Wassertropfen aber dafür haben die eine Fußmatte vor dem wassernapf

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat einen dogo argentino und der hat so gut wie garnicht gesabbert. Nur wenn es ums Essen ging:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierpflegerin in einer Hundepension und Hundeschule