kennt jemand eine ping lower software oder so habe 196 199 ms?

3 Antworten

Software kann auch nicht zaubern. Das Signal braucht eben auch seine Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

statt WLAN ein LAN-Kabel nutzen

Anbieter wählen, der nen niedirgen Ping per Extra-Kohle anbietet und selbst dann kann der Dir den für den Rest der Leitung von seinem ersten Server bis zum Zielserver nicht garantieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Teilweise können VPNs helfen weil die teils effizientere Routen haben, aber erwarte keine Wunder.

Die Distanz ist hier einfach das Problem.. da gibt's leider kein magisches Programm das den Ping verbessert..

lopie
Fragesteller

ja ich weiß aber 190 is besser als 199 also ja

lopie
Fragesteller
@lopie

zmb exit lagg ist 160ms aber kostet halt 8 euro und idk 8 euro

ILM321  27.05.2024, 10:40
@lopie

Probiere einfach Mal vpn Services aus. Die Kosten oft nur 2-3€ für 6 Monate oder so und haben meist eine kostenlose Testversion wo man 30 Tage testen kann.

Einfach Mal 2-3 ausprobieren und schauen ob's was bringt.