Kennt jemand eine kostenlose theorieapp oder seite?

1 Antwort

Ich kenne es so, dass du bei kostenlosen Apps nur auf einen großen Teil der Fragen Zugriff hast. Wenn du auf alle Fragen zugreifen möchtest, musst du die kostenpflichtige Pro-Version kaufen. Warum sollte es auch anders sein...?

Der ADAC bietet eine App mit allen Fragen an, die er seinen Mitgliedern meines Wissens kostenlos zur Verfügung stellt.

Max12886345
Fragesteller

Ja, mein lehrer meinte, dass die adac app genauso wie die von ihm ist, aber dennoch ist sparen gut egal wo man kann

DaKaBo  21.08.2023, 13:45
@Max12886345

Ja, aber man kann auch am falschen Ende sparen. Was nützt es dir, wenn du statt 60 € nichts für die App bezahlst und dann die Prüfung zweimal machst...?