Theorie Fahrschule durchgefallen kosten?

1 Antwort

Die fahrschule will jetzt von mir 50 Euro haben für eine neue vorprüfung und dann muss ich auch noch die Buchung beim TÜV bezahlen und die 22euro normale Prüfungs Gebühren.

das in Schwarz ist ganz normaler Vorgang,

dein Fahrlehrer hat gesehen, dass du noch nicht soweit bist. ergo nochmal mit Vorprüfung, da will dich keiner Abzocken.

Natürlich ist das eine abzocke wenn es schwarz ist

@TheRazerlaser

Natürlich ist das eine abzocke wenn es schwarz ist. Schließlich dachte er ja das ich ready bin sonst hätte ich die Prüfung ja garnicht antreten dürfen, anhand der durchgefallen en Prüfung weiß das ich das nicht bin wow das weiß ich jetzt auch... Und die vorprüfung um zu checken ob ich diesmal bereit bin ist ja nicht das problem, aber das er dafür Geld will ist ein Problem, denn das was er macht ist keine Dienstleistung oder sonstiges, die app für die ich bezahlt habe macht das. Er guckt nur ob ich bestanden habe oder nicht was ich genauso gut selber von der app angezeigt kriege 😂 also für welche Dienstleistung will er ausgezahlt werden? Dafür ist das Ampel System doch da...er hat nicht 1% mitbeteilung beim gucken ob ich ready bin das macht meine app und er sagt nur hast bestanden weil deine app das sagt du kannst mich jetzt bezahlen dafür das ich dir gesagt habe was deine app dir eh schon sagt... Wofür will er bezahlt werden ist die frage. Nix unterm Tisch bezahle nur für eine entgegengebracht Dienstleistung in irgendeiner Form. Also kann ich denn nicht selber beim tüv nach 2 wochen ein Theorie Prüfung buchen?