Kennt jemand eine gute seriöse pv monteur firma wo ich meine anlage kaufen und nicht allzu teuer ist und gleich auch montieren lassen kann in 4 wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine 10kWp Anlage im Juni bei der Firma SOLUNA/Technologies aus Albstadt machen lassen und habe c.a 22.000 € gezahlt, was für die schnelle Montage und den sauberen Ablauf vollkommen verständlich war. Nach der Anzahlung, die grob ein Drittel für das Material war, habe ich 12 Tage warten müssen, bis es mir vor die Haustüre geliefert wurde. Und zwei Tage später war die Anlage auch schon auf dem Dach. Überrascht war ich das, dass alles so gut geklappt, obwohl ich ungefähr 380Km weit weg von deren Firma meine Anlage montiert bekommen habe. Alles in einem eine Topfirma, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andi1354
Fragesteller

Ich bin grad im telefonat mit dieser firma danke <3

andi1354
Fragesteller

ich bekomme jetzt ein angebot was mir ungefähr aufgelistet wurde was genau drinne sein wird ich freu mich mega danke dir

Q Cells - Google Suche

Aber die Branche erlebt momentan eine Menge Inovationen, ich hoffe da ist schon neues zeug für dich dabei!

andi1354
Fragesteller

Ja die branche geht grad richtig ab