Kennt jemand ein guten 2 in 1 Laptop wo der Pen mitgeliefert wird?

2 Antworten

HAllo,

An einem Stift solte man das nicht fest machen, die gibt es ab 30€ überall zu kaufen und sind auch bei fast allen geräten dabei. Aber das Killerkriterium ist natürlich der 2in1 Läppi.

Dafür biete ich dir mal seine Seite mit den besten bis 1000€ von Notebookcheck an. Die sind da ziemlich kopetent.

Die besten Laptops unter 1000 Euro - Notebookcheck.com Tests

...und eine Marktübersicht aller 2in1 bis 1100€

Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Mein Favorit

HP EliteBook 645 G9 Laptop im Test: Kompaktes und robustes Office-Notebook mit (ungenutztem) Potential - Notebookcheck.com Tests

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Schule, PC, Studium)

Hansikanzie
Fragesteller

Habe halt Angst das ich dann ein habe der gar keine Kompatible Stifte hat 🤣

heizfeld  07.07.2023, 18:13
@Hansikanzie

Son STift ist doch einer Maus nicht unähnlich, ich würde dem gelassen entgegenblicken. Wie gesagt ist meistens einer dabei und du kannst die Reviews bei amazon oder so lesen wie zufrieden die Kunden mit einem STift sind. Du fängst da nicht bei NUll an

heizfeld  07.07.2023, 18:29
@heizfeld

Ich habe nochmal einen Suchbegriff "mit Pen" hinzugefügt, da war überall einer dabei