Kennt jemand coole Bandana Muster Tshirts(Jungs)?

2 Antworten

No front aber bandanas waren mal für gangsta und ich weiß das das cool ist und so aber wenn du kein gang Mitglied bist dann trag auch keine bandanas. Dem einzigen dem bandanas auf einem t shirt oder Hoodie stehen ist snoop dogg. Wenn du coolere Sachen tragen möchtest orientier dich an Streetwear, lass dich zum Anfang auf tiktok von orne may, luggi und sam inspirieren

KiGo209
Fragesteller

nah bro ich mag diesen soft boy style nicht vorallem baggy jeans fühl mich nicht wohl darin mag mehr uk style meine inspiration ist übrigens nasimstt weiß nicht ob du den kennst aber danke

ILOVEYEAT  25.08.2023, 20:13
@KiGo209

Ok ich fühl uk drip nd so, ich dachte so am anfang wo das mit cee alles angefangen hat das ist voll krass und das steht mir und so, dann hab ich ein tracksuit gekauft und der sah voll goofy aus, diese ganze uk ist sehr eng und unbequem denk dran☝️

KiGo209
Fragesteller
@ILOVEYEAT

Ja ich weiß hab bisschen meine eigene Version davon, trage bspw nicht slim fit jeans sondern straight fit damit meine Schuhe auch noch bisschen abgedeckt werden und ich mich wohl fühle.

ILOVEYEAT  25.08.2023, 20:30
@KiGo209

Straight fit ist voll gut eig das hat aber nichts mit uk zu tun, aber das ist auch besser so

Würds mir an deiner Stelle echt nochmal überlegen. Gibt vielleicht 3 Leute auf der Welt denen sowas wirklich steht. Sonst siehts einfach hässlich aus.