coole basic tshirts?

4 Antworten

Hallo!

Ich (m, 26) würde eher zu JAKO oder s.Oliver tendieren als zu "Fruit Of The Loom" ------> von denen ist m.E. nur die "Heavy Jersey Qualität" von der Verarbeitung her halbwegs empfehlenswert, die sich jedoch relativ kratzig und unangenehm anfühlt.

fruit of the loom bei amazon die hab ich für meine kfz arbeit und freizeit und sind sehr gut aber bei arbeiten machen die nähte unten am ende etwas schlapp und lösen sich aber sonst 1a

Zara.pull and bear oder h&m