Oberteile für meine Freundin?

memoriath  22.06.2023, 21:05

Warum kann sich deine Freundin ihre T-shirts nicht selbst kaufen? Muss doch zu ihrem Stil & Geschmack passen.

Jusof440
Fragesteller

Ich will ihr ein Geschenk machen lies mal genauer ;). Überraschung usw

1 Antwort

Hallo Jusof!

Also entweder Du schaust dich mal in einem Mode-Geschäft/Mode-Boutique vor Ort um und lässt Dich beraten oder Du schaust z.B. mal bei folgenden Shops, wo Du schicke, tolle Ober-Teile für deine Freundin finden könntest:

1.) goldener-fashion.com/de

2.) klingel.de

3.) wenz.de

4.) heine.de

5.) otto.de

6.) bader.de

7.) aboutyou.de

8.) albamoda.de

9.) madeleine.de

10.) peterhahn.de

11.) mona.de

12.) dolzer.com

13.) breuninger.com

14.) seidensticker.com

15.) cecil.de

16.) bodendirect.de

17.) ehshirts.com

18.) c-and-a.com

19.) peek-und-cloppenburg.de

20.) kuhn-masskonfektion.com

21.) eterna.de

Aber:

Problem:

Es ist sehr schwer, ein schickes Ober-Teil zu finden, was deiner Freundin gut steht und gut zu ihr passt!

Also perfekte Größe, Pass-Form, perfekte Farbe...etc./usw.!

Es sollte ja alles perfekt sitzen, passen, klasse aussehen...etc./usw.!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea