Kennt ihr weibliche Barfuß-Kostüme?

Lenachen03  08.02.2022, 18:00

Wie war Eure Kostümparty? Hattet Ihr viel Spaß dabei?

Femboy16
Fragesteller

Hii, die Kostüm-Party war total Toll, und ob dus glaubst oder nicht alle fanden das Kostüm mega gut und haben es in den Himmel gelobt😉😊

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fiel Toph aus Avatar sofort ein, sie muss immer barfuß rumlaufen.

Pocahontas?

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
Femboy16
Fragesteller

Hey, danke ich glaube Toph wäre eine schöne Idee vielen dank😊

Lego2000  01.02.2022, 13:26
@Femboy16

cool wenn du dran dekst sag bescheid ob es Toph geworden ist ^^

Femboy16
Fragesteller
@Lego2000

Jap hab mich jetzt für Toph entschieden 😊Vielen Dank nochmals

Von Heidi bis Pocahontas gibt es vieles, außerdem diverse ethnische Kostüme. Oder was die anderen schon genannt haben (Toph, Wilma).

Oder Gadget Hackwrench aus Chip 'n Dale Rescue Rangers; ist zwar eine Maus, aber die meisten beschränken sich auf Anzug, Ohren, Brille, Schwanz und Haare:

https://www.deviantart.com/tat0037/art/Gadget-04-559017624

https://www.deviantart.com/dea-vesta/art/Gadget-Hackwrench-535714061

Femboy16
Fragesteller

Danke schön für die vielen Ideen ich denke ich werde als Toph aus Avatar gehen 😊👍

uncia  01.02.2022, 22:54
@Femboy16

Dazu gehört auch passendes "acting", weil Toph nun mal nichts sieht, aber alles spürt ....

Viel spaß und zeigt vielleicht ein bild, wenns so weit ist!

Feen sind häufig barfuß. Und Sklavinnen werden manchmal auch barfuß dargestellt. Verkleide Dich doch einfach als Fee, das dürfte für Eure Kostümparty bestimmt besser geeignet sein als eine Sklavin. Damit wirst Du besimmt "der Star" auf Eurer Party sein. Habt auf jeden Fall viel Spaß dabei!

GerryV1990  05.02.2022, 10:22

Wie kommst du darauf, dass er der Star sein wird?

chiara0204  08.02.2022, 17:55

🤣

Lenachen03  08.02.2022, 17:59
@chiara0204

Danke für Deine positive Bewertung. Ob er sich wohl nochmals melden wird?

chiara0204  08.02.2022, 18:03
@Lenachen03

Ich ❤ einige deiner Antworten 😂 Ich weiß nicht oh er sich nochmal melden wird 😇. LG Chiara

Lenachen03  08.02.2022, 18:58
@chiara0204

Danke, echt lieb von Dir. Naja, ich gebe mir auch Mühe, sie sollten schließlich auch lesenswert sein.

joachim02018  18.03.2022, 07:08

Gute Darstellung. Lohnt sich.

Hotpants, Top und viel gute Laune ! Immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt coole Idee, find gepflegte Füße schön. Das mit Wilma find ich auch ne gute Idee, sonst würde mir spontan nur Baby einfallen.😎