Findet ihr es schlimm wenn Mädchen keine Ohrringe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Soll jeder selbst entscheiden 73%
Nein,ist nicht schlimm,wenn Mädchen dass nicht wollen/mögen 23%
Ja,Mädchen sollten Ohrringe tragen 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh, alles?

Ich finde eigentlich allen Mädchen stehen Ohrringe besser als keine Ohrringe. Also „sollten“ sie Ohrringe tragen. Aber es ist nicht schlimm, wenn sie keine haben und jeder soll das selbst entscheiden.

shreya15  25.08.2023, 12:26

heyy

also jeder darf sich selber entscheiden ob die ein ohrring anziehn will oder nicht, denn es ist ihr leben. So wie ich als mädchen will ich auch keine ohrringe anziehen weil es mir ständig weh tut.

LG Shreya

W00dp3ckr  25.08.2023, 12:36
@shreya15

Hast Du das bis zum End gelesen? Jeder soll es selbst entscheiden steht da explizit drin :-D

Soll jeder selbst entscheiden

Es ist natürlich jedem Mädchens, jeder Fraus eigene Entscheidung, ob sie Ohrringe trägt oder nicht. Was andere davon halten ist egal. Das sage ich, obwohl ich es sehr schön finde wenn andere Ohrringe trage und es auch besser finde, als wenn sie keine tragen, aber es ist letztlich nur meine Empfindung und diese darf und sollte keinen Zwang oder sonstige druckauslösende Effekte auf andere haben Punkt aus Ende.

Soll jeder selbst entscheiden

Ist doch schon jetzt so, dass ein großer Teil der Mädchen keine tragen, was soll denn daran schlimm sein? Wieso überhaupt soll das ein Muss sein?

Mir ist das grundsätzlich egal, ist doch nicht mein Körper, Mädchen und Frauen sollen damit tun was sie selbst möchten und nicht was andere toll finden mögen.

Soll jeder selbst entscheiden

Wenn Kinder den Wunsch selbst äußern, kann man's wohl erlauben. Wer den Wunsch nicht hat, lässt es 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein,ist nicht schlimm,wenn Mädchen dass nicht wollen/mögen

Ich finde es sogar attraktiver um ehrlich zu sein. Ich mag solche Körper-Verstümmlungen nicht. Löcher für Ohrringe empfinde ich als grenzwertig, aber gerade noch akzeptabel. Lieber ist es mir trotzdem wenn eine Frau keine solche Löcher hat, bzw keine Ohrringe trägt (selbst wenn sie solche Löcher hat).