Wer würde die unten zusehenden Ohrringe tragen?

Annat75pyz  14.09.2023, 01:21

Wie breit und dick sind den denn? (im mm)

xTheRevolution6
Fragesteller

Die auf dem ersten Bild sind, 5,8 mm breit und Durchmesser 17,2 mm. Stärke 2.2 mm und 5,7 g pro Ohrring.

5 Antworten

Ich schätze groß, dass die etwa 6 × 15mm haben. Exakt solche habe ich nicht. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
xTheRevolution6
Fragesteller

Die auf dem zweiten Bild sind ja etwas größer, also mir ist aber aufjedenfall wichtig, dass die extrem Breit/Dick sind. Umso Breiter/Dicker desto besser!

Das ist nicht mein Stil. Ich mag lieber Stecker mit einem funkelnden Stein, oder größere und auffälligere Ohrringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ja aber nicht so oft.

Ja, ich habe Ohrringe in dieser Art. Zumindest sehr ähnlich.

xTheRevolution6
Fragesteller

Auch genauso breit/dick? Weil dies ist mir sehr Wichtig.

julia5184  14.09.2023, 06:57
@xTheRevolution6

Ich habe sie eben mal rausgesucht und gemessen. Ca. 5,5mm x 16mm. Und dann habe ich sie mir auch gleich für heute angesteckt (sonst trage ich die gar so oft) und dazu eine passende Halskette und Ringe.

xTheRevolution6
Fragesteller
@julia5184

Uhh, die maße hören sich gut an! Sowas würde mir mega gut an Frauen gefallen. Haben Sie ein Bild davon?