macht Barfuß auf Fliesen laufen krank?

7 Antworten

Für die Füsse ist es mit Sicherheit gut. Allerdings könnten Blasen- und Unterleibsbeschwerden auftreten, jetzt im Sommer aber wohl eher nicht....

Barfuß laufen ist das beste für die Füße, trotzdem sollte man die Risiken beachten wie Verletzungsgefahr durch Scherben, Splitter, Dornen usw. oder dass man sich verkühlen kann. Letzteres geht auch auf genügend anderen Wegen, z.B. mit Shorts oder Minirock in der kalten Jahreszeit, noch im Herbst baden gehen oder so. Eine Blasenentzündung oder Blasenschwäche ist jedenfalls lästig, aber dafür gibt es genügend andere Ursachen.

Barfuß laufen ist sogar gesund. Wenn es zu kalt ist, merkst du das schon.

Barfuß laufen auf laminat schädlich?

Hallo. Ich gehe und laufe jeden Tag barfuß zuhause auf Laminat. Ist es schädlich für die knie oder so,wenn ich immer mit barfuß auf Laminat laufe? Ich habe gehört es ist gesund auf den wiesen,aber auf Laminat ist es schädlich. Stimmt das? Soll ich lieber nicht mit barfuß laufen? Danke :-)

...zur Frage

Barfuß in der wohnung rumlaufen nieren? Krank?

Ich laufe schon seit meiner Kindheit auch im winter barfuß in der Wohnung rum. Bis jetzt habe ich keine probleme aber meine eltern meinen ich könnte meine nieren später dadurch erkälten und verlieren. Hab angst stimmt das? Bin übrigens männlich und 18 mfg

...zur Frage

Freundin sagt, dass ich krank bin, weil ich barfuß durch den Regen laufe. Bin ich krank oder ist sie einfach nicht meine Freundin?

Meine Freundin sagt, dass ich krank bin, weil ich barfuß durch den Regen laufe. Bin ich krank, wenn ja was für eine Krankheit oder ist sie einfach nicht meine Freundin? Ich habe Angst, dass ich wieder eine psychische Störung habe.

...zur Frage

Barfuß am Asphalt laufen; ist das schädlich?

Ich bin sehr gern Barfuß unterwegs, logischerweise im Sommer ;). Ich Liebe es halt Barfuß zu sein, jetzt will ich auch gern Barfuß laufen gehen, aber ich hab mal gehört, dass das schädlich für die Gelenke ist, wenn man auf dem Asphalt joggt. Stimmt das?

Lg IfIhad

...zur Frage

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe?

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe ich immer barfuss durch die gegend aber nicht wenn es hell ist.würdet ihr barfuss laufen draussen.

...zur Frage

Ab wann muss ein Bad vom Vermieter ohne weitere Kosten für den Mieter erneuert werden?

Hallo ich habe mal ne frage ab wann muss ein Bad vom Vermieter erneuert werden ohne weitere Kosten für mich(zb.Mieterhöung) ?

unser Bad is ca. 45 Jahre alt ,Badewanne bekommt man nicht mehr sauber,Die Farbe der Fliesen blättert langsam ab. habe Annington gefragt was man da machen kann! Man sagte mir es kommt ein Maler und schleift die Fliesen ab und macht neue Farbe dran. 3 Wochen Später kam maler Schlief die Farbe ab von ca. 10 Fliesen und und machte eine Grundierung. termin gemacht zum streichen 1 Woche gewartet kam nicht isr Krank, nächsten Termin gemacht 4 Wochen Später Leider konnte er nicht kommen.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?