Kennt ihr solche Leute( Fragen und ständig unterbrechen)?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das erlebt wohl jeder Mensch und tut es unbewusst und unbeabsichtigt manchmal selber. Es kann passieren wenn es eine angeregte Konversation ist, wo schnell gedacht und gesprochen wird. Es kann aber auch passieren, wenn der Gefragte beim Reden nicht aus dem Knick kommt und häufig Füllwörter benutzt. Das langweilt und lähmt den Zuhörer. Auf jeden Fall ist es nicht die feine Art.

penter908
Fragesteller

Das stimmt: Nach meiner Erfahrung gebe ich mir aber extra Mühe ;)

Ich glaube, es gibt niemanden, der solche Leute NICHT kennt! Habe es gerade heute Nachmittag erlebt!

Man muss dann sagen, dass man selbst gerade dran ist, sonst wird man oft unter-gebuttert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung