Kennt ihr noch mehr Baerbocksche Versprecher?

R4c1ngCube  28.05.2025, 05:40

Wurden die tatsächlich alle so gesagt?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Auch Frau Baerbock ist nur ein Mensch. Gerade, wenn man speziell in einer Fremdsprache nicht alles 100% korrekt ausspricht, ist das durchaus verzeihlich. Damit habe ich tagtaeglich zu kaempfen:). Es gibt weitaus Schlimmeres. Trag doch mal die Luegen zusammen, die aus Donald's Mund stammen. Da haettest du weitaus mehr zu tun.

Fr.Baerbok befindet sich intl. in guter Gesellschaft: Heinrich Lübke Versprecher: Die peinlichsten Politiker-Patzer

Und seidem folgten noch viele. Versprecher/Versehen sind zu verzeihen, aber keine Luegen, die konstant verbreitet werden. (USA)

die 360-Grad-Wende und die Länder, die 100.000 km entfernt liegen, sind meine Favoriten :)

Apfelkruste12 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 05:40

sie sagte auch Europa hat 1,3 Milliarden Einwohner, alles Falschaussagen

Aber mich interessieren die Versprecher :)

DaKaBo  28.05.2025, 06:14
@Schnoofy

Ein Hobby ist auf jeden Fall "Gute Frage. Knapp 1600 Fragen in 10 Monaten, dafür muss man erst mal Zeit haben...🤣

vanOoijen  28.05.2025, 07:15

Mathe und Geographie waren dann auch Fehlanzeige.

Mein Gott es gibt auch viele Männer, die deutlich größere sprachliche Ausrutscher hatten. Hier wird sich vielleicht mal drüber lustig gemacht aber längst nicht so darüber aufgeregt.

Ich erinnere nur mal an die Englischkenntnis von Außenminister Guido Westerwelle.

Oder die verworrenen Sätze von Edmund Stoiber