Kennt ihr weitere Songverhörer?

PatrickLassan  23.12.2020, 15:03

Kleiner Hinweis: Das Lied, aus dem 'All the leaves are brown' stammt, heißt California Dreaming.

Reinkanation
Fragesteller

Okay, dass wusste ich nicht

8 Antworten

In Hang Em High von MCR verstehe ich an einer Stelle immer Weihnachtsmann

Und in dem Song LALALILALA von APRIL verstehe ich immer Huaze Lei, was der Name eines Charakters aus einer Serie ist, die ich sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey, lustig! Freue mich über diese Frage, denn ich habe selbst vor ein paar Tagen so eine reingestellt ohne bisherige Antworten. Ich habe als Beispiel von Ava Max -"So am I" angegeben, dass ich da am Anfang höre. "Do you ever feel like a MISTVIECH", statt "Misfit" Und den "Mirko" höre ich auch schon lange , und zwar : "I believe in Mirko". Anneliese Braun und Agathe Bauer glaub ich sind schon Klassiker. Ich habe ja selbst danach gefragt, also hab selbst nicht so viele Beispiele. Aber eines höre ich bei ABBA- THE WINNER TAKES IT ALL schon ewig beim Refrain:"......beside the victory,..DES VERGISST ER NIE", statt "That´s her destiny". Es aber dann eher österreichsch oder bayrisch, dass man statt "das" "des" sagt und eben "Des vagisst a nie" . Und einer noch: SIA - Hit the dancefloor : "Hit the Kanzler" . Höre ich zumindest. Weitere fallen mir jetzt nicht ein. Können auch zu meiner Frage von unlängst gerne dazugefügt werden :-)

Woher ich das weiß:Hobby

da vorne links / the phone rings - girls just wanna have fun

hör dir mal die agathe bauer geschichte aus arno und der morgencrew an (youtube), da sind ganz viele.