Bekannte Lieder in Form einer Geschichte gesucht!
Auf der letzten Hochzeit wurde ein lustiges Spiel vorgetragen, was mir nicht ganz unbekannt war. Ein Gast verlas eine kleine Geschichte und mittendrin wurden immer wieder, zum Text passend, bekannte Liedteile eingespielt bzw. solche Lieder, die man im Radio immer falsch versteht (z.B. anstatt "I've got the power" Agathe Bauer etc.). Nun such ich das wie irre im Netz für die nächste Hochzeit, aber werde nicht fündig...
Also Im Stil von " Es war ein mal ein kleines Mädchen namens... (und jetzt "I've got the power" eingespielt), das hatte großes ( und jetzt "Zombi" = Zahnweh eingespielt) etc.. Die Songverhörer finde ich ja noch, aber ich hätt auch unkomplizierterweise ganz gern eine schöne Geschichte dazu;O)
Hat jemand einen Link oder eine Idee? Viell. hat sogar ein netter User eine solche Geschichte und würde sie mir schicken??
2 Antworten
Such mal auf Youtube unter Willy Astor. Der hat ganz viele Wortspiele, z.B. mit Liedern, Filmtiteln, Zigarettenmarken, Gemüse, Autoteile, Länder,..... ist echt witzig!
Ich meine, bei youtube mal solche Agathe-Bauer-Geschichten gesehen zu haben, aber da hast du vermutlich schon gesucht...