Wieviele Agathe Bauer- Songs kennt ihr noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die gibt es tatsächlich die geschichte! ich habe als kind bei dem lied von Man at Work "land down under" immer verstanden Landa Nanda! da ich kein englisch konnte, war das für mich total plausiebel! habe mir jetzt auch das Hörbuch "der weiße neger wumbaba" zugelegt und mich fast totgelacht!

Jetzt bin ich erst recht neugierig auf das Buch...

0

ach ja und bei dem neuen lied von Beyoncé Knowles "halo" singt sie "thik I'm addicted to your light" hört sich aber an wie >thik I'm addictedtut mir leid<!! könnt ich mich totlachen!

0

Gibt es sogar in Englisch, gebe bei Youtube "Misheard Lyrics" ein und Du findest zum Beispiel:
"She was a fax machine, she kept her modem clean" oder
"red red wine, steak, lobster, meat"

Bei She doesn´t mind von Sean Paul verstehe ich nach dem ersten Refrain (also im Rapteil) :Frische Backware,bringe Backware(eig. Push it back pon it, bring it back pon it)

Wieviele verschiedene Limburger Käse Marken gibt es und welcher ist der aromatischste?

Hey hey liebe Käseliebhaber/Freunde :).

Ich hab da mal eine interessante Frage zum Limburger. Also da gibt es ja wirklich einige verschiede Hersteller bzw. Marken.

Bei meiner Google Recherche fand ich folgen Marken bzw. Hersteller:

Spitzbub Allgäuer Limburger Allgäuer Limburger St. Mang "Bayrischer Limburger" Be Light Limburger Dann noch den Bayrischer Limburger von "nimms leicht" Bayrischer Limburger von Alpenmark Reinhardshof Limburger Den Limburger von "Leichter Genuss" Goldsteig Limburger Den Limburger von Bauer hab ich noch gefunden Dann fand ich auf die Schnelle noch den Limburger von "Alpenmorgen" von der Marke hab ich noch NIE was gehört...