Wieviele Agathe Bauer- Songs kennt ihr noch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die gibt es tatsächlich die geschichte! ich habe als kind bei dem lied von Man at Work "land down under" immer verstanden Landa Nanda! da ich kein englisch konnte, war das für mich total plausiebel! habe mir jetzt auch das Hörbuch "der weiße neger wumbaba" zugelegt und mich fast totgelacht!

Ganzneu
Fragesteller

Jetzt bin ich erst recht neugierig auf das Buch...

Yukia  23.04.2009, 00:04

ach ja und bei dem neuen lied von Beyoncé Knowles "halo" singt sie "thik I'm addicted to your light" hört sich aber an wie >thik I'm addictedtut mir leid<!! könnt ich mich totlachen!

Hier findest Du die Songs http://www.104.6rtl.com/(1i8iawe7oj288g8wokg)-QNVZnE/virtual/comedy/article.html?id=89

Ganzneu
Fragesteller

Danke!^^

Du da bist Du im Internet genau richtig. Die Arbeit haben Dir sämtliche Radiosender schon abgenommen. google hilft dir!!

Ganzneu
Fragesteller

Okay, dachte nur, ich krieg hier eigene "Songverhörer" gepostet... also was, was Andere noch nicht haben... Aber werd ich tun, danke! ;-)

waren das die gräßlichen 80-iger ?

Ganzneu
Fragesteller

Besteht das "Phänomen" schon so lange? ...Habe da wohl richtig was verpasst! ^^