Wieviele Agathe Bauer- Songs kennt ihr noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die gibt es tatsächlich die geschichte! ich habe als kind bei dem lied von Man at Work "land down under" immer verstanden Landa Nanda! da ich kein englisch konnte, war das für mich total plausiebel! habe mir jetzt auch das Hörbuch "der weiße neger wumbaba" zugelegt und mich fast totgelacht!

Jetzt bin ich erst recht neugierig auf das Buch...

0

ach ja und bei dem neuen lied von Beyoncé Knowles "halo" singt sie "thik I'm addicted to your light" hört sich aber an wie >thik I'm addictedtut mir leid<!! könnt ich mich totlachen!

0

Gibt es sogar in Englisch, gebe bei Youtube "Misheard Lyrics" ein und Du findest zum Beispiel:
"She was a fax machine, she kept her modem clean" oder
"red red wine, steak, lobster, meat"

Bei She doesn´t mind von Sean Paul verstehe ich nach dem ersten Refrain (also im Rapteil) :Frische Backware,bringe Backware(eig. Push it back pon it, bring it back pon it)

Wieviele verschiedene Limburger Käse Marken gibt es und welcher ist der aromatischste?

Hey hey liebe Käseliebhaber/Freunde :).

Ich hab da mal eine interessante Frage zum Limburger. Also da gibt es ja wirklich einige verschiede Hersteller bzw. Marken.

Bei meiner Google Recherche fand ich folgen Marken bzw. Hersteller:

Spitzbub Allgäuer Limburger Allgäuer Limburger St. Mang "Bayrischer Limburger" Be Light Limburger Dann noch den Bayrischer Limburger von "nimms leicht" Bayrischer Limburger von Alpenmark Reinhardshof Limburger Den Limburger von "Leichter Genuss" Goldsteig Limburger Den Limburger von Bauer hab ich noch gefunden Dann fand ich auf die Schnelle noch den Limburger von "Alpenmorgen" von der Marke hab ich noch NIE was gehört...

Dann noch Allgäuer Limburger von der Öma (also Bio^^), Edeka Mein Bayern Limburger Hofburger Allgäuer Limburger Halali Bayrischer Limburger Leicht & Fit Limburger Bayrischer Limburger von Cremisée.

Und als runden Abschluss noch Knirps Limburger. So lach.. mehr möchte ich jetzt weder suchen noch aufzählen, da es mir ehrlich gesagt so scheint als wäre dies wie ein Endloslaufband...Ich habe sogar Hohensteiner Romadur gefunden, der aber nicht mehr produziert wird und dessen Originalverpackung man in einem "Museum" bestaunen kann lach :D. Wahnsinn was man alles so entdecken kann...

Was mich jetzt interessieren würde wäre, ob man all diese Limburger vom Geschmack und Duft her über einen Kamm scheeren kann, und man daher eher nach Käsereien die Verkaufen, sowie Sennereien die ihn herstellen kucken soll über die Käsestraße und Google. Oder ob es von den Marken die ich entdeckte ein paar Insider gibt die "besonders" sind :). Ich mag mir die jetzt nicht alle zulegen, sonst ist mein Kühlschrank voll und ich krieg den ganzen Käse niemals rechtzeitig aufgegessen und verbraucht bevor er schlecht wird :D. Wenn ich aber nach und nach die Marken abgraße bin ich sicherlich ein Jahr und länger nur dabei immer das selbe zu essen :P.

Kennt ihr aus Erfahrung da den ein oder anderen besonderen den ich mir aus all den Marken herauspicken sollte? Ich hab an den Spitzbub gedacht, von dem habe ich schon viel gehört :). Bin aber sehr gerne für all eure Empfehlungen und Ideen offen :)!!!

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mit Kindern umgehen?

Hallo :)

Mir ist bereits sehr früh (mit 10) klar geworden, dass ich irgendwie.. ja, ich will es nicht so nennen, aber so 'Abneigungen' gegenüber kleinen Kinder habe. Also ich habe immer einen großen Bogen darum gemacht, weil ich nie wusste, was ich mit denen machen soll und wie ich mit ihnen umgehen soll. Das ist auch später in der Schule gewesen, als ich dann ind er 10. Klasse war und auf 6 Klässler in Sport aufpassen musste. Sie waren ja dann schon bisschen älter, größtenteils auch lieb, wollten immer meine Aufmerksamkeit und alles. Ich habe dann immer nett gelächelt, sie gelobt, aber ich war auch gleichzeitig bisschen überfordert. Kennt ihr das? Ich kann es schwer erklären.

Bis heute hat sich das auch kaum geändert. In meiner Familie gibt es auch keinen, der/die jünger ist als ich und da gibt es auch keine Kleinkinder derzeit. Also so den Umgang mit Kindern konnte ich auch nicht erlernen. Aber ich habe auch wirklich großen Respekt davor und spreche auch hier allen Eltern ein großes Lob aus, dass sie sich der lebenslangen Verantwortung widmen und auch meistern. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich es nicht könnte.

Allerdings möchte ein nahestehendes Familienmitglied von mir Kinder (das wird sicherlich in 1-2 Jahren so sein). Und da meinte sie auch zu mir: "Du wirst auch mal auf das Kind aufpassen, ne? Du bist ja dann die liebe so und so."

Das Kind ist noch nicht mal gezeugt und ich bekam da jetzt schon Schweißausbrüche.

Stehe ich damit überhaupt alleine da? Ich würde mich jetzt auch nicht als "Kinderhasserin" bezeichnen. Bloß nicht. Ich hasse Kinder ja nicht. Ich bin nur schnell überfordert und suche dann lieber das Weite.. aber woher kommt das?

Einige Kinder sind ja auch ganz lieb und rennen einem auch nach, wollen ständig was von einem und ich denke mir dann automatisch immer so, es solle weggehen und bin teilweise bisschen panisch. Ich weiß nicht mal, warum das so ist.

...zur Frage

Wirtschaftlichkeitsgebot Heizkostenabrechnung nicht beachtet?

Guten morgen zusammen

Zu Situation:

In meinem Wohnhaus wohnen 7 Partein - gemischt aus Mietern und Eigentümern. Es handelt sich also um eine WEG.

Jahresverbrauch: 71.000 kW/h

Kostenvergleich: 4400 € zu 2900 € etwa

1 Vermieter der WEG - der gleichzeitig auch mein Vermieter ist - ist für die Betriebskostenabrechnung zuständig und "vorsitzender" der WEG.

Habe ich eine Möglichkeit ihn zu "zwingen" an Hand von entsprechenden Ureteilen den bei uns anliegenden Gasversorger der Heizungsanlage zu wechseln ?

Hintergrund: Lt der mir vorliegenden Abrechnungsdaten läuft der Versorgungsvertrag über die Stadtwerke München im Grundversorgungstarif - dass solche Tarife nachweisbar die teuersten sind brauche ich hier sicherlich nicht erwähnen.

Nach durchführung eines Preisvergleiches mit dem überregionalen Anbieter Vattenfall würden wir in unserem Haus auf eine Ersparnis von etwa 1570,00 €uro kommen.

Rechnerich also um die 225 € pro Wohnung.

Das wirtschaftlichkeitsgebot zeigt mir leider keine prozentualen Grenzwerte an, an welchem der Vermieter handeln muss. Auch entsprechende Urteile sind sehr rar. Dass ich als Mieter hier die Beweislast zu tragen habe, wenn ich ein unwirtschasftliches Handeln des Vermieters vermute steht außer Frage, wäre aber das kleinere Übel. Preisvergleiche sind relativ easy.

Klar hat der Vermieter einen gewissen Handlungsspielraum bei der Vertragspartnerwahl in Hinsicht auf Sicherheit der Versorgung / evtl vorhandenen Sonderkonditionen / verklässlichkeit des Anbieters etc pp. Aber wo hört der Spielraum auf ?

Der örtliche Mieterbund ist hierzu anscheinend mehr wie unfähig mir hier eine adäquate Lösung anzubieten.

Würde es ggf helfen hier Unterschriften aller Mieter einztuholen um den VM entsprechend unter Zugzwang zu setzen ? Wie gewichtig sind in dem Fall die Stimmen der Mieter und wie die der Eigentümer ?

Ein Gespräch in der Sache in der Vergangenheit brachte bis Dato nichts. Klingt blöd wenn ich sage, dass es alte Leute sind, nahc dem Motto was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht, aber so ist es leider

LG

...zur Frage

Ist dünn sein wirklich so unattraktiv? Sehr dünn = hässlich?

Ihr kennt sicherlich alle Sprüche wie "Männer wollen Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen "  usw. Auch hört man immer dass es total widerlich wäre wenn Menschen so dünn wären...

Ich bin leider einfach sehr schlank (schon immer gewesen ) und habe (außer meinen boobies,die sind ok :D ) praktisch keine Kurven und kriege oft gesagt ich sei zu dünn und solle mal zunehmen ( 168 ,48 kg ) obwohl ich eig dachte ich läge grade noch im Normalgewicht ...
Es ist vollkommen egal wieviel ich esse und was ...mein Gewicht bleibt gleich ...ich mache viel und gerne Sport ,deshalb versuche ich zumindest ein bisschen was hinzutrainieren aber mit relativ geringem Erfolg ...

Es ist echt verletzend als magersüchtig bezeichnet zu werden als wäre es etwas völlig normales so wie "hm du siehst heute müde aus" aber das ist bei mir an der Tagesordnung.... Und ich finde meinen Körper mittlerweile selbst total ekelhaft und abstoßend ..
Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren ob wirklich "echte Frauen Kurven haben" und ob wirklich so viele Menschen es so furchtbar eklig/ hässlich finden wenn man nicht kurvig ist sondern eher sehr schlank.
Kann man überhaupt schön sein wenn man keine kurvige Figur hat  ??

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich dauernd Sprüche und Songs höre/lese die davon Handeln dass es doch viel schöner ist wenn an einer Frau etwas mehr dran ist aber noch nie ,wirklich noch nie irgendwas über schlanke Frauen ....
Wird man wirklich nicht als  richtige Frau gesehen wenn man keine Kurven hat ??

Und was kann ich tun damit ich doch zunehmen kann ?

...zur Frage

Bedeutung des Songs Pretty Hurts von Beyonce

Hallo,ich möchte eure Meinung und eure Gedanken zum Song Pretty Hurts von Beyonce hören. Wenn ihr das Video kennt,könnt ihr es auch miteinbeziehen. Danke Hier sind die Lyrics: MAMA SAID YOU’RE A PRETTY GIRL WHAT'S IN YOUR HEAD IT DOESN'T MATTER BRUSH YOUR HAIR FIX YOUR TEETH WHAT YOU WEAR IS ALL THAT MATTERS JUST ANOTHER STAGE PAGEANT THE PAIN AWAY THIS TIME I'M GONNA TAKE THE CROWN WITHOUT FALLING DOWN DOWN DOWN

PRETTY HURTS

WE SHINE THE LIGHT ON WHATEVER'S WORST PERFECTION IS A DISEASE OF A NATION PRETTY HURTS, PRETTY HURTS

PRETTY HURTS

WE SHINE THE LIGHT ON WHATEVER'S WORST WE TRY TO FIX SOMETHING BUT YA CAN'T FIX WHATCHA CAN'T SEE IT’S THE SOUL THAT NEEDS A SURGERY

BLONDER HAIR FLAT CHEST TV SAYS BIGGER IS BETTER SOUTH BEACH SUGAR FREE VOGUE SAYS THINNER IS BETTER

JUST ANOTHER STAGE PAGEANT THE PAIN AWAY THIS TIME I'M GONNA TAKE THE CROWN WITHOUT FALLING DOWN DOWN DOWN

PRETTY HURTS

WE SHINE THE LIGHT ON WHATEVER'S WORST PERFECTION IS A DISEASE OF A NATION PRETTY HURTS, PRETTY HURTS

PRETTY HURTS

WE SHINE THE LIGHT ON WHATEVER'S WORST WE TRY TO FIX SOMETHING BUT YA CAN'T FIX WHATCHA CAN'T SEE IT’S THE SOUL THAT NEEDS A SURGERY

AIN'T GOT NO DOCTOR OR PILL THAT CAN TAKE THE PAIN AWAY THE PAINS INSIDE AND NOBODY FREES YOU FROM YOUR BODY IT'S MY SOUL IT'S MY SOUL THAT NEEDS SURGERY IT’S MY SOUL THAT NEEDS SURGERY PLASTIC SMILES AND DENIAL CAN ONLY TAKE YOU SO FAR THEN YOU BREAK WHEN THE FAKE FACADE LEAVES YOU IN THE DARK LEFT WITH SHATTERED MIRRORS AND THE SHARDS OF A BEAUTIFUL PAST

PRETTY HURTS

PRETTY HURTS

WHEN YOU ARE ALONE ALL BY YOURSELF WHEN YOU’RE LYING IN YOUR BED REFLECTION STARES RIGHT INTO YOU ARE YOU HAPPY WITH YOURSELF? STRIPPED AWAY THE MASQUERADE THE ILLUSION HAS BEEN SHED ARE YOU HAPPY WITH YOURSELF? ARE YOU HAPPY WITH YOURSELF?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?