Wie heissen die Lieder im Agathe Bauer Song

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Middlehoferstreet = Madness - Our House in the middle of the street

Erdnussbier = Train - Drops of jupiter

Oma fiel ins Klo = Chris Norman - Midnight Lady

Niemand kann das bezahle(n) + Lauter Doofe, niemand gescheit = Nek - Laura Non ce

Hey, wie geht’s = Robbie Williams-Advertising Space

Zahnweh = Cranberries - Zombie

Lass dir Zeit = Blondie-Heart of Glass

Da vorne links = Cindy Lauper-Girls Just Wanna Have Fun

Ohh Annelise popel nicht = Enigma-Sadeness

1

Guten Morgen! Ich glaube, ursprünglich heißt das Lied "I got the power" von Snap. Liebe Grüße Sabine

hast du die Frage verstanden?

0

ich glaube nicht dass die es gescheckt hat :D

0

Schau mal auf 104.6rtl.com und dann gib Agathe Bauer ein, da gibts so ziemlich ALLE Songs die jemals dabei waren.

wisst ihr wie das richtige lied heißt von dem wort :arno!!

das kommt nur gaanz kurz und ziemlich am schluss vom song!!