Ich glaube deine Mutter würde dich nicht nehmen weil das ist deine Mutter und zweitens die würde nicht einen Jungen nehmen der noch so jung ist also Altersunterschied

...zur Antwort



Wenn ihr eine Internet-flat habt dann blockiert die Nummer, die euch die Nachricht schickt, dass ihr "erfolgreich internet-flat erworben habt".

Also speichert die Nummer z.b. 80852 als Kontakt ab und sperrt/blockiert diesen im Telefonbuch.

Trick: Immer wenn der Traffic aufgebraucht ist, schickt der Provider an das Handy eine SMS mit Werkseinstellungen, die dann automatisch auf eurem Handy installiert wird. Ihr bekommt davon nichts mit. 
Wenn ihr dann halt die Service-Nummern von eurem Provider blockiert habt, bekommt ihr auch keine Nachrichten mehr und könnt bis zum ende des Flats ohne Drosselung weiter surfen.


Hier habe ich eine Liste von Elitepvpers besorgen können.

o² working
E-PLUS working
Vodafone working
congstar not tested
Fonic working
Drillisch not working
Telogic not tested
T-Mobile working
BildMOBIL working
FYVE not tested
Aldi Talk working

Wie es mit den ganzen Surfsticks aussieht, weiß ich nicht wirklich aber da sollte auch eigentlich so etwas möglich sein, da es über die ganz normale Sim-funktionen bearbeitet wird. Daher nach Flatbuchung einfach die Nummern im Handy sperren und wieder ans Stick packen und testen.



...zur Antwort

Enigma - Sandeness  da kommen viele Texte die man falsch versteht:

00:20 : Oh Annelise popel nicht 

00:25 : wen interessiert den wenigen das schon 

01:11 : Prinzessinnen Explodieren 

Die anderen die man falsch versteht findet man unter YouTube oder RTL 

Ich melde mich wenn mir wieder was einfällt 👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.