Handy Internet flat drosselung umgehen.

4 Antworten

Wenn ihr eine Internet-flat habt dann blockiert die Nummer, die euch die Nachricht schickt, dass ihr "erfolgreich internet-flat erworben habt".

Also speichert die Nummer z.b. 80852 als Kontakt ab und sperrt/blockiert diesen im Telefonbuch.

Trick: Immer wenn der Traffic aufgebraucht ist, schickt der Provider an das Handy eine SMS mit Werkseinstellungen, die dann automatisch auf eurem Handy installiert wird. Ihr bekommt davon nichts mit. 
Wenn ihr dann halt die Service-Nummern von eurem Provider blockiert habt, bekommt ihr auch keine Nachrichten mehr und könnt bis zum ende des Flats ohne Drosselung weiter surfen.

Hier habe ich eine Liste von Elitepvpers besorgen können.

o² working
E-PLUS working
Vodafone working
congstar not tested
Fonic working
Drillisch not working
Telogic not tested
T-Mobile working
BildMOBIL working
FYVE not tested
Aldi Talk working

Wie es mit den ganzen Surfsticks aussieht, weiß ich nicht wirklich aber da sollte auch eigentlich so etwas möglich sein, da es über die ganz normale Sim-funktionen bearbeitet wird. Daher nach Flatbuchung einfach die Nummern im Handy sperren und wieder ans Stick packen und testen.

Ein Tipp

Es funktionieren nicht alle Apps weil manche die SMS nicht blockieren sondern einfach nur umleiten (so wie bei Itsab)

Die Infos zur Drosselung in der SMS werden dann trotzdem auf dem Handy gespeichert und es funktioniert nicht. 
Hab daher mal ein bisschen gegoogelt und aufgrund von Erfahrungen anderer eine Liste von Apps erstellt, die funktionieren und nicht funktionieren.

+ Funktioniert
Avast Mobile Security (Android)
sms Blocker (Android)
iBlacklist (nur für iSchrott)

- Funktioniert nicht:
SMSNinja
SMS Filter

0

1,5 Gb? Die hab ich auch, aber von Vodafone und die erreichst du nie und nimmer. Vorallem nicht mit Aldi Talk, da die eh alle 4 Häuser kein Internet mehr haben.

Bei mir zuhause hab ich mit Aldi Talk immer hspa und heute wurde es gedrosselt

0
@Domenic1999

H-Netze sind heutzutage keine Maßstäbe mehr. Ich würde dir empfehlen, zu Hause auf W-Lan umzusteigen-sofern vorhanden.

0

Aldi Talk Internet-Flat und Telefonie

Servus, ist es bei Aldi Talk möglich, die 150MB Internet-Flat zu buchen und zu telefonieren/SMS schreiben (keine Telefonie/SMS- Flat!), wo die Kosten von einer Prepaid-Karte abgebucht werden?

...zur Frage

Aldi Talk "MB Stand" abfragen?

kann man bei der Aldi Talk Internet Flat irgendwo gucken wie viele MB/KB man noch unbeschrängt nutzen kann?

...zur Frage

Haken bei Media Markt Smartphone Angebot?

Folgendes: Bei Media Markt gibts das Samsung Galaxy 2 für 333€. Angeboten wird auch, es mit Vertrag zu kaufen unter folgende Konditionen. 2 Jahre Laufzeit, 1€ Anzahlung, mtl. 29.90€ (damit wird das Handy abbezahlt + Vertrag bei Vodafone), und 29.90€ Anschlussgebühr. Nur 30€ im Monat für alles?! und dass bei vodafone (d2) ?! bei o2 würd ichs ja noch fast normal finden.. ps: sms flat, 100 minuten in alle netze, internet flat bis 250mb dann noch gedrosselt. was sagt ihr zu diesem angebot?! kann doch fast nich sein ..? wo is der haken bei der sache?!? vlt hat ja jmd bereits von diesem angebot gelesen.

ps. im vergleich--> handy direkt kaufen für 333€, vertrag bei base (e-plus) besorgen (fast die gleichen konditionen, bloß drosselung bei 300mb) für 17,5߀ mtl.

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Telekom xtracard handy dayflat - kann ich das umgehen?

Hallo, ich bin von Handy auf Smartphone umgestiegen und bekam als erstes eine kryptische meldung von einer automatisch zugebuchten Handy-Dayflat, die ich nicht will. Ich habe ja genau deshalb eine prepaid-Karte, weil ich das Ding selten nutze. Wenn ich ins Netz gehe, dann daheim über wlan. In diversen Threads habe ich keine befriedigenden Antworten auf meine Fragen bekommen, deshalb versuche ich es mal hier: • Bedeutet diese dayflat, dass ich jedes Mal, wenn ich mit dem Handy ins Netz gehe, automatisch die dayflat zahlen muss - auch wenn ich daheim über WLAN reingehe? • Wenn ich whatsapp nutzen will, ist dann automatisch diese Flat fällig - jeden Tag? • Ich habe von der Option "mobile Daten ausschalten" gelesen - heißt das, dass ich gar nicht mehr ins Internet komme, auch daheim nicht? Ich schreibe dies auch im Hinblick darauf, dass ich 2 Töchter habe, die nun auch internetfähige Handys bekommen. Ich will aber nicht, dass sie unbegrenzt damit im Netz rumhirschen - deshalb prepaid. Wenn nun aber jedes Mal diese Dayflat anspringt, dann sind die Karten ja sofort leer, das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Gibt es denn keine Möglichkeit, das abzustellen, sie aber trotzdem whatsapp nutzen können? Das scheint in dem Alter überlebenswichtig zu sein... ;-)

...zur Frage

Aldi talk internet flat aktivieren... wie?

Hey leute ... Ich habe ein Htc one x+ und weiß nicht wie ich die aldi internet flat aktiviere ... Kann mir da einer helfen ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?