Gibt es noch Kassetten zu kaufen?

5 Antworten

Bei mir in Kaufland sind sie noch im Angebot und ich vermute woanders sicher auch noch.

In einem meiner Lieblingsblogs wird sie schon erwähnt ------> die BASF/EMTEC "Sound C 90", die es noch heute zu kaufen gibt :)

http://www.norbertschnitzler.de/Aerger/BASF.htm

Allgemein kann man unbespielte Tapes noch immer kaufen, etwa bei Müller (Drogerie Müller) oder auch in Elektrofachmärkten.. und wenn du da echt nix mehr finden solltest, kannst du bei Ebay/Ebay-Kleinanzeigen nachschauen, da gibt es immer wieder mal originalverpackte Tapes :)

Neben den oben genannten empfehlen sich auch Plattformen im Internet wie Shpock, ebay o.ä. Sind für den Käufer kostenlos und sind "virtuelle Flohmärkte"

Auf jeden Fall in Kramläden und auf Flomärkten! Da gibt es noch massen