Musik über Handy im Auto?

3 Antworten

Wenn du Musik per Bluetooth übertragen willst, gibt es einen Bluetooth Cassetten Adapter. Mit dem kannst du per Bluetooth vom Handy Musik auf das Autoradio übertragen/senden. Wenn du so einen Adapter meinst, gäbe es z. B. hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00I3YLHAC?*Version*=1&*entries*=0

Heyy

ich habe noch nie von einer solchen Kassette gehört. Hatte aber das selbe Problem wie du in meinem Opel Corsa. Mir wurde geraten einfach ein gebrauchtes Radio mit AUX-Anschluss zu kaufen, die gibt es auch schon ziemlich billig im Internet.

Hoffe ich konnte helfen :)