Opel Corsa?

2 Antworten

Zunächst einmal gibt's Handy-Halterungen z. B. für die Lüftungsschlitze. Dann nimmst du es schon mal nicht in die Hand, sondern ist so wie wenn du z. B. die Klimaanlage bedienst (aber auch da muss man genug auf die Straße schauen).

Ob BT-FSE für die Sonnenblende auch für die Übermittlung von Sprachkommandos z. B. an die vorhandene Google-App geeignet sind, weiß ich nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ich selbst noch nie gesehen für einen Opel Corsa. Am besten helfen kann dir atu oder eine Firma die sowas macht die können dich am besten beraten

Woher ich das weiß:Recherche