Was für neue Song-Verhörer gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mittlerweile auch dank YouTube so einige Verhörer.

Hier findest du jedenfalls eine gute Auswahl an älteren aber auch neueren Songverhörern:

https://www.youtube.com/watch?v=hPV3wHnd5lo

https://www.youtube.com/watch?v=D_ZAHRDbQCY

https://www.youtube.com/watch?v=2IQTKgNS-Tc

https://www.youtube.com/watch?v=n8u1Ova9BKE

Mit verhörten Grüßen

SANY3000

SANY3000  23.12.2020, 16:51

Die letzten zwei Videos sind übrigens nochmal kürzere Versionen der ersten beiden Videos.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  23.12.2020, 18:22

Danke für deinen Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PatrickOm
Fragesteller

Danke, ich finde , dass es wirklich interessant ist, wie viele Leute doch etwas gleich hören. Z.B das "Fiel ins Klo", "In der Schule war sehr lieb", und "Das vergißt er nie", zumindest die 2 Letzten, kenne ich als vermeintlich selbst entdeckte und noch nie Veröffentlichte schon lang. Und erstaunlich oft hört man "sche*ße", häufig auch in französischen Songs. Und überhaupt so zahlreiche, die es gibt, sehr gut Aufgearbeitete, die man oft nur mit guter Fantasie hört und auch so ulkig wirken . Ich habe mir das erste 16minütige Video angesehen und die anderen hebe ich mir für später auf ;-)

SANY3000  23.12.2020, 18:28
@PatrickOm

Freut mich, dass du diese Videos noch nicht zu kennen scheinst.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS.: Frohe Weihnachten.

Dass es immer noch Leute gibt die das lustig finden...

Die meisten "Textverhörer" sind nicht echt, da wurden die "falsch verstandenen" Liedtexte teilweise nachträglich eingeführt. Die Leute die bei den Radiosendern angerufen haben, waren überwiegend dort angestellte Fake Anrufer.

PatrickOm
Fragesteller

Ja, also ich glaube ziemlich fix, dass diese Anruferin , die angeblich "Agathe Bauer" verstanden hat, fake war. Das merkt man schon ziemlich an der Tonlage und auch an der Reaktion der Moderatoren.

"Lustig" finde ich es nicht immer. Allerdings könnte man ja doch das eine oder andere verstehen. Mir gefallen eher nicht diese Beispiele der "Agathe-Bauer-Verhörer", sondern eben zB das von AvaMax, was ich in der Frage geschrieben habe. Oft ist es auch nur regional lustig. z.B. verstehe ich machmal bei französischen Songs etwas, was mit dem Wiener Dialekt assoziert werden könnte.