Lied bei Apotheken Umschau Werbung

2 Antworten

Bei solcher Werbung wird normalerweise gemafreie Musik abgespielt, da wird schwer was zu finden sein...

Themen für Musikmagazin?

Hallo! Ich erstelle momentan ein Fanzine (Zeitung von Fans für Fans quasi). Das Thema soll Musik sein. Jetzt meine Frage, was würdet ihr gerne in einer Musikzeitung bzw Zeitschrift sehen? Ich meine, die meisten Zeitungen/Zeitschriften haben ja halbwegs festgelegte Kategorien. Ich möchte mich auch nicht absolut auf Kategorien festlegen, jedoch etwas Struktur haben.

...zur Frage

Lied aus Weight Watchers werbung?

Hey Leute, weiß jemand zufällig wie das Lied aus der aktuellen Weight watchers Werbung heißt die manchmal auf Vox und Sixx läuft ? Im Lied kommt manchmal was von "Do your Best that i ever hope"..."the way you are..." irgendwie so. Singt einr frau.. vielleicht weiß es ja jemand hier :)

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Suche Lied is it real or what you feel?

Trance oder dance lied Oder Techno

...zur Frage

Wo kann man Metal Hammer (Magazin) kaufen? (vieleicht Berlin-Zoo?)

Jop, ich würde mir das gerne mal kaufen. Gibt's das nur in Zeitschriftenläden? S-Bahnhof Berlin-Zoo gibt's ja einen, dort vieleicht?

Und wieviel kostet das?

LG-0JIL0

...zur Frage

Inhalt von ''Look what you made me do'' text deutsch?

Ich habe mir zwar die deutsche Übersetzung von look what you made me do durchgelesen , aber ich verstehe nicht um was es geht. Welche Situation stellt das Lied da?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied das bei der Werbung von The Voice abgespielt wird?

In der Werbung vom the Voice wird von Yvonne catterfeld geredet und ein Lied abgespielt. Kann mir jemand sagen wie es heißt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?