Wie heisst das Lied? Großes rätsel raten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Ahnung was du meinst, aber als ich deine Textzeile gelesen und ausgesprochen habe, ist mir einfach spontan eingefallen, dass es "Bell, Book & Candle" mit "Rescue me" sein könnte, da ich es letztens auch gerade mal wieder im Radio gehört habe. Klasse Song!

Der Chorus von "Rescue me" geht wie folgt: "Let your, let your, Let your amazement grow (...). Oh, whatever you do, I can't leave you, Don't ever let me go (...)"

Ähnelt sich, hm?! Hoffe ich konnte dir vielleicht helfen. Gib mal Bescheid.

Liebe Grüße, Jennifer

Donalbain
Fragesteller

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist es vielen vielen Dank :D Ohje hab ich den Text verplant.

LadyJen  26.06.2010, 23:30
@Donalbain

freut mich! =)

Zufall, dass ich es auch gerade vor paar Tagen im Radio gehört habe und selbst dran erinnert wurde, dass es das Lied mal gab. Super!!!

manu1957  26.06.2010, 23:28

Genau das hatte ich im Ohr!!! Das ist bestimmt das, was "Donalbain" gesucht hat!

Hallo. Der Text sagt mir spontan gar nichts, aber vielleicht kanst du noch kurz sagen, in welche Richtung das Lied geht? HipHop, Singer/Songwriter oder so.....? Ist es eher schnell oder eher langsam? Mann oder Frau?

Donalbain
Fragesteller

es wird von einer frau gesungen, und vom singen her ähnlich wie alanis morisette. der refrain wird sehr kraftvoll gesungen.

Trolan81  26.06.2010, 23:23
@Donalbain

Ich fürchte, da muß ich passen, ich habe nicht mal ne Idee, sorry....

Ich weiß ganz genau, welchen Song Du meinst, ich hab' ihn jetzt total im Ohr, weiß aber im Moment auch nicht mehr, wer's gesungen hat - vielleicht fällt es mir ja noch wieder ein!