Ein paar Fragen zu Gregs Tagebuch?

1 Antwort

Es wäre sinnvoll wenn du sie liest. Die Teile bauen ein Stück aufeinander auf aber nicht wirklich nennenswert.

Wenn du schon eine Präsentation darüber machst solltest du sie gelesen haben und dann könntest du dir die Fragen oben selbst beantworten.

Sissi713
Fragesteller

Ich halte nicht direkt über Gregs Tagebuch eine Präsentation, sondern über mehrere Kinderserien und muss eine Fragekatalog zu jeder Serie abarbeiten. Nur leider sind Gregs Tagebücher in der Bib derzeit vergriffen und ich kaufe mir nicht für vier die Bücher