Ist Gregs Tagebuch 2 auf Englisch schwer zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine kleine Frage vorab, wieso hast du in der 8. Klasse erst seit drei Jahren Englisch? Normalerweise wird doch damit schon in der 1. Klasse begonnen?

Ich hab das Buch auf Englisch nicht gelesen, aber ich bezweifle, dass in einem englischem Buch deutsche Übersetzungen stehen.

Ich kann dir nicht sagen, ob es leicht für dich zu verstehen ist, da ich nicht weiß, auf welchem Stand dein Englisch ist. Ich konnte bereits sehr früh englische Bücher und Texte lesen und verstehen, was aber daran liegt, dass ich in Großbritannien gelebt habe. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
14.08.2016, 14:59

Ja ich hatte schon in der ersten beiden klassen Englisch aber da haben wir nur Zahlen und einpaar tiernamen gelernt, was für mich kein wirklicher englischunterricht war^^

klicke bitte mal auf den link, den ich unten verlinkt hab.

Es ist eine Leseprobe, des 1. Teils und es stehen übersetzungen da.

Ich weis aber nicht ob dass bei dem 2. Teil auch so sein wird......

0
Kommentar von lost2000
14.08.2016, 15:01

Das mit dem Englischunterricht ist irgendwie komisch.

Ich habe in der 3. Klasse Englisch bekommen, meine Geschwister, die 3 Klassen unter mir sind, gingen auf dieselbe Grundschule wie ich, haben aber schon in der 1. Klasse Englisch bekommen und als ich in die 5. Klasse kam und dann auf eine neue Schule kam, weil da die Grundschule ja vorbei ist, gab es manche in meiner Klasse, die noch nie Englischunterricht hatten, da das bei denen wohl nicht auf dem Lehrplan stand, oder so.

Lg

0

Ja, solltest du eigentlich verstehen können, da es nicht wirklich schwer ist und keine schweren Wörter hat. Eigentlicht ein perfekter Einstieg in Englischbücher.

Leihe es dir doch einfach mal in einer Bücherei aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?