also ich würde folgendes hineinlegen: einen Puff-schwamm, lecker riechende seife, eine gel-augenmaske (die man im kühlschrank kaltmachen kann) ein öl-entspannungs-badezusatz, eine selbst gemachte quark-honig-maske (abgefüllt in ein kleines döschen oder becherchen, aber frisch zum gleich verwenden) oder einen gutschein für diese maske (dann ist sie auf jeden fall frisch) schönen nagellack und die fußspreizer für die zehen, ein meersalz peeling, ein tolles haarband (damit die haare nicht stören), eine haarkur und ein gutschein für einen late maciato.

...zur Antwort

also ich habe manchmal dünne putenbrust (wurst) und emmentaler genommen. man kann aber auch z.b. scheiblettenkäst (chester) nehmen.

...zur Antwort

wenn es nur erwachsene essen sollen, dann kannst du sie mit einem brandwein oder schnaps befeuchten. ansonsten mit milch, kaffe, latte oder ähnlichem reichen, damit man sie "tunken kann". sollte deine sis nochmal weche backen wollen, gib ihr doch den tipp einfach in den muffinteig tiefkühl obst (blaubeeren oder himbeeren eignen sich am besten) reinzumischen. da kann der teig nicht wirklich austrocknen... so macht das zumindest meine sister immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.