Beste Frisur von Selena Gomez?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SharonGomez,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 16 ABSTIMMUNGEN

kurz und lockig 31%
lang und glatt 25%
Seitenscheitel 18%
lang und lockig 18%
kurz und glatt 6%
Mittelscheitel 0%
hochgesteckt 0%

5 Antworten

Seitenscheitel

Ich finde aber dass ihr alles gut steht :)

lang und glatt

Finde ich sieht bei Selena gomez besser aus das erste Bild.

kurz und lockig

ich weiss jetzt nicht ob ihre haare da so kurz sin...... aufjeden fall meiune ich das vierte bild von links bzw. rechts:-)

Seitenscheitel

finde ich sieht am besten aus

kurz und lockig

also mir gefällt am besten bild 4 von 7

denke mal das ist das blaue :)

Was möchtest Du wissen?