Wie findet ihr den text?
Verse 1:
Lemme be honest for a second even if im flexin , I got nun,I just wanna get sum money outta this shit.I aint drillin nothing and I got no bitches there is just no special bout me.just rappin bout my imaginary bout the shit i never had.This shit sometimes make me sad.lemme be honest for a sscond I say im the best outta the city but I aint even the 2nd.Tryna stay humble but then im scared that I fumble.Im no native american,excuse me for my accent,im just fresstyling this song here with my bestfriend yeah,.....
Verse 2:Even tho I aint no street dude I got some issues,We broke ,my parents have to work day n night but for them I swear im gon fight,I wont loose cuz god is on my side.im just a regular 14 year old tryna rap about my life,Got some dreams maybe a kid and a wife.Wanna make my parents proud gettin rich wanna buy my dad a car.I hope one day imma be a star but that dream seems so far.....
1 Antwort
Verse 2 gefällt mir am besten von beiden.
Verse1:
Lass mich mal ehrlich sein, auch wenn ich mich bewege, ich bin nichts, ich will nur ein bisschen Geld aus dieser Scheiße rausholen. Ich bohre nichts und ich habe keine Schlampen, es gibt einfach nichts Besonderes an mir. Ich rappe nur über meine Fantasie, über die Scheiße, die ich nie hatte. Diese Scheiße macht mich manchmal traurig. Lass mich mal ehrlich sein, ich sage, ich bin der Beste aus der Stadt, aber ich bin nicht einmal der Zweitbeste. Ich versuche, bescheiden zu bleiben, aber dann habe ich Angst, dass ich versage. Ich bin kein amerikanischer Ureinwohner, entschuldigen Sie meinen Akzent, ich style dieses Lied hier nur mit meinem besten Freund, ja, …
Verse 2:
Auch wenn ich kein Straßentyp bin, habe ich ein paar Probleme. Wir sind pleite, meine Eltern müssen Tag und Nacht arbeiten, aber für sie schwöre ich, ich werde kämpfen, ich werde nicht verlieren, weil Gott auf meiner Seite ist. Ich bin nur ein normaler 14-Jähriger, der versucht, über sein Leben zu rappen. Ich habe ein paar Träume, vielleicht ein Kind und ein Frau. Ich möchte meine Eltern stolz machen, reich werden und meinem Vater ein Auto kaufen. Ich hoffe, eines Tages ein Star zu sein, aber dieser Traum scheint so weit weg …